Deine Aufgaben
- Exzellenter Verkaufsservice zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Bewertung der Kundenbedürfnisse und Bereitstellung von Unterstützung und Informationen zu Produkteigenschaften
- Umsetzen der administrativen Aufgaben im Studio
- Herstellung von frischen Shakes an der Shakebar
- Kontinuierliches Qualitätsmanagement innerhalb des Studios
- Reinigungsarbeiten auf der Kursfläche und in den Umkleiden
Dein Profil
- Nachgewiesene Leidenschaft für den Umgang mit Kunden idealerwiese im Servicebereich
- Grundlegendes Verständnis der Verkaufsprinzipien und Kundendienstpraktiken
- Grundlegende mathematische Fähigkeiten
- Erfolgsbilanz im Übertreffen der Verkaufsquote
- Solide kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Eine freundliche und dynamische Persönlichkeit mit Fokus auf den Kundenservice
- Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Beschwerden rechtzeitig zu bearbeiten
- Verfügbarkeit für flexible Schichtarbeit
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
- Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen
- Lösungsorientierte Denkweise – auch in herausfordernden Momenten
- Abitur; B.S.-Abschluss in Marketing oder verwandten Bereichen ist von Vorteil
- Sprachkenntnisse: deutsch und / oder englisch
Warum wir?
- Mitarbeiter Benefits
- Flache Hierarchien
- Wachstum – persönlich und mit uns
- Workouts der Extraklasse
- Fitness Community
- Offener und ehrlicher Umgang
- Die Hero Family, die du lieben wirst
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Kontaktperson:
The Urban Heroes HR Team