Front Office Agent (m/w/d)

Front Office Agent (m/w/d)

Dortmund Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

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The Westin Grand Berlin befindet sich in Berlins historischer Mitte, in direkter Nähe zu Regierungsviertel, Wirtschaftszentralen, touristischen und kulturellen Highlights. Mit 400 Zimmern und Suiten zählt das Grand Hotel zu den Flagship-Häusern der Westin Hotels & Resorts in Deutschland.

Die weltweit bekannte Lobby mit 30 m hohem Atrium und Glaskuppel, das Relish Restaurant mit Bar und Terrasse sowie ein Fitness- und Wellnessbereich bieten eine besondere Guest Experience. Der große Garten mit Kräutergarten, die einzigartige Showtreppe und zehn ganz individuell gestaltete Veranstaltungsräume sind für Meetings und Events ideal.

The Westin Grand Berlin wurde 1987 zum 750 jährigen Stadtjubiläum eröffnet und ist seit 1. Juli 1997 ein Hotel der Westin® Hotels & Resorts, eine Marke von Marriott® International, Inc.

Die neu designten Zimmer sind modern ausgestattet und zeigen zum 3.000 m² großen Garten, zum Boulevard‚ `Unter den Linden‘ mit Blick auf das Brandenburger Tor oder das geschichtsträchtige Friedrichstraßenviertel. Die Zimmer sind entsprechend den sechs Säulen des Westin Well-Being Konzepts gestaltet.

Anstellungsart: Vollzeit

  • ist die Erfahrung im Gästeservice oder einer ähnlichen Position sowie ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • ist die Fähigkeit, effektiv und professionell mit Gästen umzugehen sowie eine freundliche und positive Einstellung zu besitzen
  • ist die Fähigkeit, im Team arbeiten zu können
  • sind gute Kenntnisse in der Verwendung von EDV-Systemen, idealerweise im Umgang mit OPERA und Marriott-Tools oder vergleichbaren Hotelreservierungssystemen
  • ist die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen zu können
  • ist die Flexibilität, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie im Schichtsystem zu arbeiten
  • sind sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache (Niveau C1) sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache (Niveau B2), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

Dabei sind Deine Aufgaben:

  • die tägliche operative Umsetzung der vorgeschriebenen Standards im laufenden Betrieb
  • die Begrüßung und der Empfang unserer Gästen
  • der Check-in und Check-Out unserer Gäste
  • die ordnungsgemäße Rechnungslegung
  • die Bearbeitung von Traces und Gästewünschen
  • das Anlegen, Führen und die Pflege der Gästekarteien sowie Präferenzen unserer Bonvoy-Mitglieder
  • die Bereitstellung von Informationen über unser Hotel und die Umgebung
  • die Bearbeitung von Beschwerden und Problemen der Gäste

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Kontaktperson:

The Westin Grand Hotel HR Team

Front Office Agent (m/w/d)
The Westin Grand Hotel
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