Job Description
13.4060912
The Westin Grand Berlin befindet sich in Berlins historischer Mitte, in direkter NÀhe zu Regierungsviertel, Wirtschaftszentralen, touristischen und kulturellen Highlights. Mit 400 Zimmern und Suiten zÀhlt das Grand Hotel zu den Flagship-HÀusern der Westin Hotels & Resorts in Deutschland.
Die weltweit bekannte Lobby mit 30 m hohem Atrium und Glaskuppel, das Relish Restaurant mit Bar und Terrasse sowie ein Fitness- und Wellnessbereich bieten eine besondere Guest Experience. Der groĂe Garten mit KrĂ€utergarten, die einzigartige Showtreppe und zehn ganz individuell gestaltete VeranstaltungsrĂ€ume sind fĂŒr Meetings und Events ideal.
The Westin Grand Berlin wurde 1987 zum 750 jÀhrigen StadtjubilÀum eröffnet und ist seit 1. Juli 1997 ein Hotel der WestinŸ Hotels & Resorts, eine Marke von MarriottŸ International, Inc.
Die neu designten Zimmer sind modern ausgestattet und zeigen zum 3.000 mÂČ groĂen Garten, zum Boulevardâ `Unter den Lindenâ mit Blick auf das Brandenburger Tor oder das geschichtstrĂ€chtige FriedrichstraĂenviertel. Die Zimmer sind entsprechend den sechs SĂ€ulen des Westin Well-Being Konzepts gestaltet.
Anstellungsart: Vollzeit
- ist die Erfahrung im GÀsteservice oder einer Àhnlichen Position sowie ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche FÀhigkeiten
- ist die FĂ€higkeit, effektiv und professionell mit GĂ€sten umzugehen sowie eine freundliche und positive Einstellung zu besitzen
- ist die FÀhigkeit, im Team arbeiten zu können
- sind gute Kenntnisse in der Verwendung von EDV-Systemen, idealerweise im Umgang mit OPERA und Marriott-Tools oder vergleichbaren Hotelreservierungssystemen
- ist die FÀhigkeit, unter Druck zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig bewÀltigen zu können
- ist die FlexibilitÀt, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie im Schichtsystem zu arbeiten
- sind sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache (Niveau C1) sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache (Niveau B2), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
Dabei sind Deine Aufgaben:
- die tÀgliche operative Umsetzung der vorgeschriebenen Standards im laufenden Betrieb
- die BegrĂŒĂung und der Empfang unserer GĂ€sten
- der Check-in und Check-Out unserer GĂ€ste
- die ordnungsgemĂ€Ăe Rechnungslegung
- die Bearbeitung von Traces und GĂ€stewĂŒnschen
- das Anlegen, FĂŒhren und die Pflege der GĂ€stekarteien sowie PrĂ€ferenzen unserer Bonvoy-Mitglieder
- die Bereitstellung von Informationen ĂŒber unser Hotel und die Umgebung
- die Bearbeitung von Beschwerden und Problemen der GĂ€ste
JBRP1_DE
Kontaktperson:
The Westin Grand Hotel HR Team