Front Office Agent (m/w/d)

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Gelsenkirchen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

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The Westin Grand Berlin befindet sich in Berlins historischer Mitte, in direkter NÀhe zu Regierungsviertel, Wirtschaftszentralen, touristischen und kulturellen Highlights. Mit 400 Zimmern und Suiten zÀhlt das Grand Hotel zu den Flagship-HÀusern der Westin Hotels & Resorts in Deutschland.

Die weltweit bekannte Lobby mit 30 m hohem Atrium und Glaskuppel, das Relish Restaurant mit Bar und Terrasse sowie ein Fitness- und Wellnessbereich bieten eine besondere Guest Experience. Der große Garten mit KrĂ€utergarten, die einzigartige Showtreppe und zehn ganz individuell gestaltete VeranstaltungsrĂ€ume sind fĂŒr Meetings und Events ideal.

The Westin Grand Berlin wurde 1987 zum 750 jÀhrigen StadtjubilÀum eröffnet und ist seit 1. Juli 1997 ein Hotel der WestinŸ Hotels & Resorts, eine Marke von MarriottŸ International, Inc.

Die neu designten Zimmer sind modern ausgestattet und zeigen zum 3.000 mÂČ großen Garten, zum Boulevard‚ `Unter den Linden‘ mit Blick auf das Brandenburger Tor oder das geschichtstrĂ€chtige Friedrichstraßenviertel. Die Zimmer sind entsprechend den sechs SĂ€ulen des Westin Well-Being Konzepts gestaltet.

Anstellungsart: Vollzeit

  • ist die Erfahrung im GĂ€steservice oder einer Ă€hnlichen Position sowie ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche FĂ€higkeiten
  • ist die FĂ€higkeit, effektiv und professionell mit GĂ€sten umzugehen sowie eine freundliche und positive Einstellung zu besitzen
  • ist die FĂ€higkeit, im Team arbeiten zu können
  • sind gute Kenntnisse in der Verwendung von EDV-Systemen, idealerweise im Umgang mit OPERA und Marriott-Tools oder vergleichbaren Hotelreservierungssystemen
  • ist die FĂ€higkeit, unter Druck zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig bewĂ€ltigen zu können
  • ist die FlexibilitĂ€t, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie im Schichtsystem zu arbeiten
  • sind sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache (Niveau C1) sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache (Niveau B2), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

Dabei sind Deine Aufgaben:

  • die tĂ€gliche operative Umsetzung der vorgeschriebenen Standards im laufenden Betrieb
  • die BegrĂŒĂŸung und der Empfang unserer GĂ€sten
  • der Check-in und Check-Out unserer GĂ€ste
  • die ordnungsgemĂ€ĂŸe Rechnungslegung
  • die Bearbeitung von Traces und GĂ€stewĂŒnschen
  • das Anlegen, FĂŒhren und die Pflege der GĂ€stekarteien sowie PrĂ€ferenzen unserer Bonvoy-Mitglieder
  • die Bereitstellung von Informationen ĂŒber unser Hotel und die Umgebung
  • die Bearbeitung von Beschwerden und Problemen der GĂ€ste

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Kontaktperson:

The Westin Grand Hotel HR Team

Front Office Agent (m/w/d)
The Westin Grand Hotel
Standort: Gelsenkirchen
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