Wir suchen… Dich, als Employer Branding Manager (m/w/d), um gemeinsam mit uns bei thermondo einen wichtigen Beitrag zur Klimaneutralität zu leisten. Mit Deinem Interesse an erneuerbaren Energien und Deiner Identifikation mit unseren Werten – unser Wort zählt, jeden Tag besser und zusammen stärker – schaffst Du einen echten Mehrwert für uns alle. Was wir Dir bieten ✓ Einen Job mit Sinn, einer klaren Vision und der seltenen Gelegenheit, mit einem der größten CleanTechs Deutschlands aktiv mitzugestalten. ✓ Eine Unternehmenskultur, die Menschen quer durch die Gesellschaft zusammenbringt – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder Hintergrund. ✓ Ein modernes Office mitten in Berlin-Kreuzberg mit Dachterrasse, in dem auch Hunde willkommen sind. ✓ Arbeite flexibel aus dem Mobile Office – an bis zu 3 Tagen die Woche. ✓ Monatliche Unternehmensevents wie Lunch & Learn und Drinks & Action. ✓ Bilde Dich weiter! Regelmäßige Möglichkeiten für Trainings und Fortbildungen durch unser eigenes Learning & Development Team oder externe Coaches. ✓ Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. ✓ Beweg Dich mit Deinem JobRad und JobCar, klimafreundlich durch die Stadt ✓ Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei über 100 Partner:innen. ✓ Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, daher investieren wir für dich in deine physische sowie psychische Gesundheit und bieten dir neben 30 Tagen Urlaub, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und weiteren zahlreiche Vergünstigungen über die Corporate Benefits auch eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft und Zugang zu nilo.health, einer Plattform zur mentalen Gesundheitsvorsorge. Wenn Du daran Spaß hast ✓ Verantwortung für die thermondo Employer Brand, inkl. Strategie, KPIs, Budget in Zusammenarbeit mit unserer internen Brand & Communication ✓ Planung, Organisation und Umsetzung von Employer Branding-Maßnahmen für unsere Hauptzielgruppen Blue und White Collar ✓ Analyse und Erfolgsmessung von Kampagnen und Projekten ✓ Organisation von regionalen Messen, Events und Branding-Aktivitäten ✓ Verwaltung von Social-Media-Plattformen und Bewertungsportalen ✓ Optimierung der Employer Brand durch Verfolgung von Branchentrends und Best Practices ✓ Enges Stakeholdermanagement mit Brand & Communication, TA, HR und Performance Marketing ✓ Auswahl und Management von Dienstleistern und Kooperationspartnern Und Dich hier wiedererkennst ✓ Abgeschlossenes Studium in HR, Marketing, Kommunikation, BWL oder vergleichbare Qualifikation ✓ min 3 Jahre Erfahrung im Employer Branding, idealerweise im Agenturumfeld ✓ Erfahrung im Performance-Marketing, Copywriting, Content Creation und Social Media ✓ Analytische Fähigkeiten und Verständnis von relevanten KPIs ✓ Sehr gute Organisations- und Projektmanagement Kenntnisse, sowie hohes Level an Kreativität ✓ Begeisterung für Talentakquise, Employer Branding und exzellente Candidate Experience Dein Bewerbungsprozess ✓ Überzeugt Dein CV? Dann gehst Du mit Andrea (Talent Acquisition Managerin) in einen ersten Austausch. ✓ Besteht von beiden Seiten Interesse, steigst Du mit Ingrid (Head of Talent Acquisition) tiefer in die Position ein. ✓ Passt es weiterhin? Bekommst Du von uns eine Case Study und die Möglichkeit, einige Deiner potenziellen Teammitglieder kennenzulernen. ✓ Sind alle glücklich? Herzlich willkommen bei thermondo.
Kontaktperson:
Thermondo HR Team