Berufserfahrene | Labor | Renningen | Vollzeit
Kaufmännischer MitarbeiterGebäudemanagement – m/w/d
Für unseren Standort in Renningen suchen wir Verstärkung im Bereich Gebäudemanagement. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden.
Lust auf diese Aufgaben?
- Beauftragung, Steuerung und Prüfung aller Instandhaltungs- und Reparaturaktivitäten
- Koordinierung und Überwachung von Umbau- und Anbauarbeiten in enger Abstimmung mit Architekten und Handwerksunternehmen
- Durchführung von Preisverhandlungen sowie Abschluss von Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen
- Organisation und Verwaltung des Parkraummanagements
- Überprüfung der Leistungen im Gebäudereinigungsdienst und Pflege der Leistungsverzeichnisse
- Kontrolle und Freigabe von Rechnungen zur Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle
Das wünschen wir uns
- Kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Bereich der Instandhaltung von Gebäuden und Gebäudesystemen sowie im Bereich Gebäudemanagement
- Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Geübter Umgang mit MS-Office Kenntnissen und technisches Verständnis
- Gute Kommunikations- & Organisationsfähigkeit, sowie eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das – und noch mehr – haben wir zu bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Gesundheitsangebote
- Weiterbildungen
- Mitarbeiterevents
- Einkaufszuschuss
- Wöchentlicher Obstkorb
Ansprechpartner
Unser Recruiting Team freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie diese bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an uns.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Thgeyer HR Team