Kaufmännische*r Assistenzkraft im Kundenservice
Jetzt bewerben
Kaufmännische*r Assistenzkraft im Kundenservice

Kaufmännische*r Assistenzkraft im Kundenservice

Burgebrach Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Thomann GmbH

Job Description

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d) Standort: Burgebrach\\nEinstiegslevel: Angestellter\\nArt: Vollzeit, ab sofort\\nDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen vor Ort, wenn Sie Fragen zu Ihrem gekauften Produkt haben und somit die Visitenkarte unseres Unter­nehmens im Service Center.\\nWir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung in Vollzeit. Als Sachbearbeiterin (m/w/d) in unserer Serviceannahme bist du die zentrale Anlaufstelle für Kunden und gleichzeitig die Schnitt­stelle zu den Expertinnen im Fachservice.\\nDeine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere.\\nUnd das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich: Du berätst und unterstützt unsere Kunden direkt vor Ort, am Telefon, aber auch per Mail\\nFür unsere Vor-Ort-Kunden setzt du dich ein, um ihre Belange und Interessen zu vertreten\\nEntscheidungen zur Initiierung und Koordination von Warenaustausch, Gutschriften sowie Reparaturen werden von dir eigenständig getroffen\\nDu kümmerst dich um eine komfortable Abwicklung unserer Serviceleistungen\\nDie Zusammenarbeit zwischen Fachservice und unseren Werkstätten wird von dir gefördert\\nDu leitest Waren entsprechend der Anforderungen an die jeweilige Abteilung weiter\\nAn der kontinuierlichen Verbes­serung unserer Serviceleistungen wirkst du mit\\n\\nDein Profil Wir bereiten deinen Talenten die perfekte Bühne.

Idealerweise bringst du folgende mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung\\nDu bist ein Teamplayer, der gerne dienstleistungsorientiert arbeitet\\nNeben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift\\nDu bist empathisch und hast Feingefühl für Kundenbedürfnisse\\nLeidenschaft zur Musik und/oder Erfahrung in der Musikbranche kennzeichnen dich\\nIdealerweise bringst du bereits After-Sales-Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden mit\\n\\nUnser Angebot Du arbeitest mit den besten Kolleginnen in der tollsten Branche der Welt. Und darüber hinaus erwartet dich noch das: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge\\n30 Urlaubstage und hybride Arbeitsmodelle\\nEin positives Betriebsklima, in der alle unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Erfahrung respektvoll und auf Augenhöhe zusammen­arbeiten\\nModern ausgestatteter Arbeitsplatz und Arbeitsumgebung\\nKostenfreier Englischunterricht\\nMitarbeiterrabatte und Gutschein-Angebote\\nBetriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten\\nVoll ausgestatteter Proberaum\\nModernes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung\\nJobRad-Angebot\\nKostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiterinnen\\n\\nWer sind wir? Über uns\\n1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland.

Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfängerin oder international gefeierter Musikerin: unsere mehr als 1800 Mitarbeiterinnen aus über 30 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kundinnen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte.

Von Instrumenten und Noten bis hin zu Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken.\\nThomann Campus\\nIn Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein 5500 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiterin­nen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte.\\nHaben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussage­kräftige Bewer­bung mit deinen voll­ständigen Unter­lagen (An­schreiben, Lebens­lauf, Zeug­nisse) und deiner Gehalts­vorstellung.\\nHIER BEWERBEN\\nWir stehen dir jederzeit gern für Rückfragen jeglicher Art zur Verfügung.\\nWir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.\\nBenjamin Glock\\nPersonalreferentin\\nT: +49 9546 9223-1199\\nThomann GmbH | Hans-Thomann-Straße 1 | 96138 Burgebrach | Deutschland\\nThomann GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17781/logo_google.png\\n2025-04-11T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null\\n2025-02-10 Burgebrach 96138\\n49.8285099 10.7474752

Thomann GmbH

Kontaktperson:

Thomann GmbH HR Team

Kaufmännische*r Assistenzkraft im Kundenservice
Thomann GmbH
Jetzt bewerben
Thomann GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>