Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiterin im Kundenservice national (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiterin im Kundenservice national (m/w/d)
Kaufmann/-frau – Dialogmarketing
Veröffentlicht: 22.11.2023
Kaufmännischer Mitarbeiterin im Kundenservice national (m/w/d)
Thomann GmbH
Typ:
Arbeit
Arbeitszeit:
mehrere Arbeitszeitmodelle
Eintrittsdatum:
ab sofort
Arbeitsort:
Burgebrach
Stellenbeschreibung
Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung in Vollzeit für unseren Kundenservice. Als Mitarbeiterin im Kundenservice national (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen. Egal ob Bestellungen, Fragen rund um Thomann oder Retouren – du stehst unseren Kundinnen serviceorientiert zur Seite. Deine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: -First-Level-Support: Du bearbeitest Bestellungen, Anfragen und Kundenreklamationen aus dem deutschsprachigen Raum per Telefon, E-Mail und Chat -Du arbeitest mit unseren Produkt- und Servicespezialistinnen zusammen, um unsere Kundinnen bestmöglich zu beraten -Du triffst eigenverantwortliche Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften, Reparaturen und Ersatzteilen -Du übernimmst weiterführende kaufmännische und administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen öffentlicher
Einrichtungen) Dein Profil Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne. Dafür solltest du folgendes mitbringen: -Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Berufsausbildung (z.B. Gastronomie oder Hotellerie) oder vergleichbare berufspraktische Erfahrung -Du hast eine ausgezeichnete und kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit, sowie ausgeprägte Serviceorientierung -Du kommunizierst gerne sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache -Teamfähigkeit, Empathie und Feingefühl für Kundenbedürfnisse sind für dich selbstverständlich -Der Umgang mit digitalen Medien und MS Office liegt dir Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleginnen der Welt sonst noch bieten: -Business mit Emotionen -30 Urlaubstage -Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten -Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge -Angenehmes Betriebsklima mit
flachen Hierarchien -Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus -Kostenfreier Englischunterricht -Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt -Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten -Voll ausgestatteter Proberaum -Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung -JobRad-Angebot -Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiterinnen Wer sind wir? Das Musikhaus Thomann ist mit rund 1600 Mitarbeiterinnen am Standort in Treppendorf Europas größter Musikalienhändler. Als Vollsortimenter vertreibt das Familienunternehmen neben Musikinstrumenten und Zubehör auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik. Eine Ladenfläche von über 5.500 Quadratmetern, ein umfangreicher Webshop und ein Lager mit über 100.000 Artikeln unterstreichen unsere Position als Marktführer. Verkaufsberater – größtenteils selbst Musikerinnen – betreuen über 13 Millionen Kundinnen aus aller Welt in über 20 Sprachen und veranlassen den Versand von bis zu
38.000 Paketen täglich. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung.
Anforderungen an den Bewerber
Fähigkeiten:
-
Produktion, Verarbeitung, Technik
Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung -
IT, DV, Computer
Erweiterte Kenntnisse
First-Level-Support
Grundkenntnisse
Microsoft Office -
Wirtschaft, Verwaltung
Erweiterte Kenntnisse
Kundenberatung, -betreuung
Grundkenntnisse
Auftragsannahme, -bearbeitung
Kontaktperson:
Thomann GmbH HR Team