Das machst Du bei uns:
- Administrative Aufgaben im Bereich Verrechnung
- Bearbeitung von Versicherungs- und Garantiefällen
- Internationale Zahlungsabwicklung
- Auftragsnachkalkulation
- Überwachung offener Aufträge und Förderung der Abrechnung
- Verbuchung und Weiterverrechnung von Fremdarbeiten
- Verhandlungen mit Importeuren im Bereich Serviceverträge, Garantie und Kulanz
Das gehört zu Deinem Profil:
- Technische Ausbildung in der Automobilbranche und kaufmännische Erfahrung/Weiterbildung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Service-orientiertes Denken
- Kommunikatives Wesen, offenes Zugehen auf Partner
Das bieten wir Dir:
- Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
- 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits
- Mitwirkung in einem kollegialen Team
- Wertschätzendes Klima und familiäre Werte
Bewirb Dich jetzt für Deinen Traumjob – willkommen in der Thomann-Familie. Wir freuen uns auf Dein Bewerbungs-Dossier.
Kontaktperson
Marcel Müller
Gesamtleitung Administration und Verrechnung
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Kontaktperson:
Thomann Nutzfahrzeuge AG HR Team