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Schmerikon Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das machst Du bei uns:

  • Administrative Aufgaben im Bereich Verrechnung
  • Bearbeitung von Versicherungs- und Garantiefällen
  • Internationale Zahlungsabwicklung
  • Auftragsnachkalkulation
  • Überwachung offener Aufträge und Förderung der Abrechnung
  • Verbuchung und Weiterverrechnung von Fremdarbeiten
  • Verhandlungen mit Importeuren im Bereich Serviceverträge, Garantie und Kulanz

Das gehört zu Deinem Profil:

  • Technische Ausbildung in der Automobilbranche und kaufmännische Erfahrung/Weiterbildung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Service-orientiertes Denken
  • Kommunikatives Wesen, offenes Zugehen auf Partner

Das bieten wir Dir:

  • Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
  • 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits
  • Mitwirkung in einem kollegialen Team
  • Wertschätzendes Klima und familiäre Werte

Bewirb Dich jetzt für Deinen Traumjob – willkommen in der Thomann-Familie. Wir freuen uns auf Dein Bewerbungs-Dossier. 

Kontaktperson

Marcel Müller
Gesamtleitung Administration und Verrechnung

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Kontaktperson:

Thomann Nutzfahrzeuge AG HR Team

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Thomann Nutzfahrzeuge AG
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