Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite das Team und sorge für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
- Arbeitgeber: THOMAS SABO, ein innovatives Lifestyle-Unternehmen mit inspirierenden Produkten.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 25 Tage Urlaub, Mitarbeiter-Rabatte und attraktive Bonussysteme.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines kreativen Teams und bring deine Ideen ein.
- Gewünschte Qualifikationen: Verkaufstalent, gute MS Office-Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten.
- Andere Informationen: Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhrenprodukte und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Du teilst unsere Liebe zur Mode und die Faszination für ausdrucksstarkes Design, das unzählige Augen zum Strahlen bringen wird? Deinen Stil rundet ein gutes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien sowie die Freude an der Beratung von KundInnen ab? Zur Unterstützung unseres Teams im Shoppyland Schönbühl suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Assistant Store Manager (m/w/d).
Deine Mission
- Du gehst als Vorbild voran und verstehst Dich als Botschafter der Marke THOMAS SABO.
- Du leistest aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Deines Stores.
- Du übernimmst die Vertretungsregelung für Deinen Store Manager.
- Du bist stets ein Vorbild für Deine Kollegen, mit dem Ziel einen positiven und motivierenden Teamgeist zu erhalten.
- Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffst Du bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
- Du unterstützt Deinen Store Manager bei der Definition, Kommunikation und dem Nachhalten von Zielen sowie bei der Personaleinsatzplanung.
Dein Profil
- Die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute MS Office setzen wir voraus.
- Du hast exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich.
- Du bist organisationsstark und hast erste Erfahrung im Umgang mit Auswertungen und KPIs.
Warum wir?
- THOMAS SABO bietet Dir eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.
- Unbefristeter Vertrag mit 25 Tagen Urlaub.
- 13 Monatsgehalte.
- Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte.
- Trageschmuck zu Repräsentationszwecken.
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen.
- Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen.
- Attraktive monatliche Team-Bonussysteme.
- Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten.
- Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
- Regelmässige Teamevents und Incentives.
Willst Du mit uns strahlen? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnissen und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).
Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.
Assistant Store Manager 80-100% Arbeitgeber: Thomas Sabo GmbH
Kontaktperson:
Thomas Sabo GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Assistant Store Manager 80-100%
✨Sei ein Vorbild!
Wenn du dich für die Position als Assistant Store Manager bewirbst, zeige, dass du ein echtes Vorbild für dein Team sein kannst. Teile deine Erfahrungen im Verkauf und wie du andere motivierst, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.
✨Kundenorientierung ist alles!
Betone in deinem Gespräch, wie wichtig dir das Einkaufserlebnis der Kunden ist. Zeige, dass du ein Gespür für ihre Bedürfnisse hast und bereit bist, aktiv im Verkauf mitzuwirken, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.
✨Ziele setzen und erreichen!
Sprich darüber, wie du mit deinem Store Manager zusammenarbeiten würdest, um klare Ziele zu definieren und diese auch zu erreichen. Zeige, dass du die KPIs verstehst und bereit bist, deinen Beitrag zu leisten.
✨Bewirb dich direkt bei uns!
Nutze unsere Website, um dich zu bewerben! So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung direkt bei den richtigen Leuten landet und du die besten Chancen hast, Teil unseres tollen Teams zu werden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistant Store Manager 80-100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Mach dein Motivationsschreiben persönlich: Zeig uns, warum du genau zu THOMAS SABO passt! Teile deine Leidenschaft für Mode und Design und wie du diese in deinem Job als Assistant Store Manager einbringen möchtest. Ein persönlicher Touch macht den Unterschied!
Klarheit und Struktur sind wichtig: Achte darauf, dass dein Lebenslauf übersichtlich und gut strukturiert ist. Wir lieben es, wenn wir auf einen Blick sehen können, welche Erfahrungen und Fähigkeiten du mitbringst. Halte es einfach und prägnant!
Zeige deine Verkaufsfähigkeiten: Da du ein Verkaufstalent bist, solltest du in deiner Bewerbung konkrete Beispiele nennen, wo du deine Verkaufsfähigkeiten unter Beweis gestellt hast. Das zeigt uns, dass du das Zeug zum Vorbild hast!
Bewirb dich direkt über unsere Website: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie schnell bei uns ankommt und du alle notwendigen Informationen bereitstellst. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Thomas Sabo GmbH vorbereitest
✨Kenne die Marke THOMAS SABO
Informiere dich gründlich über die Produkte und die Philosophie von THOMAS SABO. Zeige in deinem Interview, dass du die Werte der Marke verstehst und wie du diese in deiner Rolle als Assistant Store Manager verkörpern kannst.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, in denen du deine Verkaufsfähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen unter Beweis gestellt hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Eignung für die Position zu verdeutlichen.
✨Zeige Teamgeist
Da du ein Vorbild für deine Kollegen sein sollst, ist es wichtig, dass du im Interview zeigst, wie du Teamarbeit förderst und einen positiven Teamgeist aufbaust. Teile Erfahrungen, in denen du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast.
✨Frage nach den KPIs
Bereite Fragen zu den KPIs und Zielen des Stores vor. Das zeigt dein Interesse an der Position und deine Bereitschaft, aktiv zur Erreichung dieser Ziele beizutragen. Es ist auch eine gute Gelegenheit, mehr über die Erwartungen an dich zu erfahren.