- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Büro- und Teamorganisation
- Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Excel
- Kommunikationsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Organisationstalent
- Teamplayer-Mentalität mit strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
- Affinität zu Schmuck- und Lifestyle-Produkten
- Organisation des internationalen THOMAS SABO-Visual Merchandising-Teams
- Koordination der Dekorationsmittel und Displays (Abfrage der Bedarfe, Erstellung von Bedarfslisten, saisonale Einteilung, Abwicklung von Bestellungen)
- Unterstützung bei der Lieferantenakquise und -pflege
- Erstellung von Korrespondenz und Handouts in deutscher und englischer Sprache
- Pflege und Kontrolle des Deko- und Schmuckbestandes
- Klassische Team-Assistenz-Aufgaben wie Prüfung von Berichten, Meeting-Organisation, Rechnungskontierung sowie Ablage
Ihre Vorteile :
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind :
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
- Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
- Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung
- Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachten Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
- Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
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Kontaktperson:
Thomas Sabo HR Team