Hamm, Germany | Veröffentlicht am 07.02.2025
Die TicketPAY Europe GmbH ermöglicht es jedem innerhalb von 5 Minuten einen Ticketshop einzurichten und online Tickets zu verkaufen. Wir haben einen bunten Kundenstamm von Fotografie-Workshops mit 5 Teilnehmern bis zu Festivals mit über 200.000 Besuchern. Zudem bieten wir Lösungen für Reservierungen, Kontaktdatenerfassungen oder auch kontaktlose Zahlungs- und Einlasskonzepte.
In den vergangenen Monaten hat TicketPAY über 100 Unternehmen wie Zoos, Parks, Tierparks, Schwimmbäder uvm. beim Start in die Digitalisierung unterstützt.
Stellenbeschreibung
… weil Du einen Job verdienst, der DeineLeidenschaft entfacht! Bei ticketpay verkaufen wir nicht nurTickets, sondern Emotionen. Wir verbinden Menschen mitErlebnissen, die ihnen wichtig sind.
Wir beiticketpay arbeiten mit vielen tausend Veranstalternin ganz Deutschland und Europa zusammen. Sievertrauen auf unsere Ticketing-Systeme und unsereumfassende Expertise. Die Anforderungen,Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sind soindividuell wie ihre Veranstaltungen und Termine, die überunsere Systeme gebucht werden.
Bist Du bereit,mit uns die Zukunft des Ticketings zu gestalten? AlsExperte für unseren POS-Bereich nehmen wir gemeinsamdie Herausforderungen einer der spannendstenBranchen an und revolutionieren die Prozesse unserer Kunden.
DeineAufgaben bei uns
- Kundenkommunikation und Bearbeitung vonPOS-relevanten Incidents. Analyse und Lösungvon Störungen
- Konfiguration undInbetriebnahme von Hard- sowie Softwareprodukten
- Identifikation neuer Kundenbedarfe
- Zusammenarbeit mitEntwicklern und Product Ownern
- Dokumentation von Incidentsund Installationsverfahren
- Mitgestaltung unsererSoftware durch kreative und marktorientierte Impulse
Voraussetzungen
DieseQualifikationen bringst Du mit:
- AbgeschlosseneIT-Ausbildung oder vergleichbar
- Mindestens 2Jahre Erfahrung im IT-Support
- Erfahrung mitPOS-Lösungen, EC-Terminals, Druckern, Scannern und mobilen Endgeräten
- SichereHandhabung von Microsoft- und Android-Betriebssystemen
- Umgang mitHelpdesk-Systemen und Remote-Software
- Strukturierteund selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Kommunikationsstärke,Flexibilität und Belastbarkeit
- Einsatzbereitschaft auch am Wochenende
- Serviceorientierte Denkweise
- Erfahrung mitCRM-Systemen und MDM-Tools
- GrundlegendeNetzwerkkenntnisse und Führerschein Klasse B
Vorteile
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer boomenden, sexy Branche bei DEM Tech-Unternehmen der Region!
- Sei ein Teil des Wachstumsprozesses bei uns. Für die nächsten Jahre haben wir eine Menge vor und Du bist der nächste Schritt in die richtige Richtung.
- Feste Arbeitszeiten, gepaart mit flexibler Einteilung und Abstimmung (auch von Urlaub und Überstundenabbau) innerhalb des Teams
- ein jung gebliebenes Team, gepaart mit Erfahrung einiger der größten und spannendsten Veranstaltungen und Veranstaltungsstätten in Deutschland
- Die passende High-end Hardware, um dir ein besonders angenehmes Arbeiten zu ermöglichen
- Kaffee / Tee / Wasser / Obst und mehr
- Team-Events, Incentives und Besuche von tollen Veranstaltungen
- flache Hierarchien und zahlreiche Möglichkeiten um sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen
- Corporate-Benefits (Portal für zahlreiche Mitarbeitervorteile)
- Nettolohn-Bonus nach einer festgelegten Betriebszugehörigkeit
Bei uns kommt es auf die Menschen an, dass es Ihnen gut geht und wir gemeinsam Spaß bei der Arbeit haben. Das macht unseren Erfolg aus und die Kunden glücklich.
Hast Du noch weitere oder gänzlich andere Fähigkeiten, dann sprich uns gerne an!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung. Die Anstellung kann zu sofort erfolgen.
*Aus Gründen der vereinfachten Lesbarkeit wird hier auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.
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Kontaktperson:
TicketPAY Europe GmbH HR Team