DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN
- Administration: Offertwesen von der Erstellung bis zum Controlling, Toolverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben
- Projektbegleitung: Koordination kleiner Submissionsprojekten und Unterstützung bei Grossprojekten
- Marketing: Verwaltung unserer digitalen Auftritte und allgemeine Marketingaufgaben
- Einkauf: Offerten- und Preislisten Einholen bei Lieferanten und Subunternehmern
- Assistenz des Vertriebsleiters: Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Protokollführung
WAS DU DAZU MITBRINGST
- Ausbildung/Weiterbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung: Berufserfahrung im Projektgeschäft
- Fachkenntnisse: sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Arbeitsweise: selbstständig, unternehmerisch denkend und organisationsstark
- Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR DIR BIETEN
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Wachstumsumfeld
- Grosser Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen
- Kollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur
- Moderne Arbeitsbedingungen: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, Firmenhandy und topaktuelle Arbeitsmittel
Interessiert?
Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: .
Für weitere Auskünfte steht dir Fredi Meier, gerne zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Ticos Engineering AG
Nüsatzstrasse 21
8248 Uhwiesen /
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Kontaktperson:
Ticos Engineering AG HR Team