Aufgaben:
- Als zuständige Fachperson die zukünftigen und bestehenden Verkehrswege aktiv mitgestalten
- Projekte in der Strassensanierung bis Abschluss Vorstudie leiten sowie die Übergabe zur Realisierung organisieren
- An der Drehscheibe zwischen Strassenunterhalt, Erhaltungsmanagement und Umsetzung den langfristigen Werterhalt der städtischen Verkehrswege sicherstellen
- Erhaltungssoftware bewirtschaften und zum zentralen Werkzeug weiterentwickeln
- In Fachgremien mitwirken, fachliche Beratung innerhalb des Tiefbauamts leisten und Entscheidungsgrundlagen erarbeiten
Anforderungen:
- Ingenieur*in (FH/ETH), Techniker*in TS, Bauleiter*in Tiefbau oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung in der Projektleitung und/oder mit Strassenbau, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse der Datenbewirtschaftung
- Freude am Kontakt mit Menschen, überzeugendes und vertrauenswürdiges Auftreten
- Strukturierte Arbeitsweise sowie gute organisatorische und redaktionelle Fähigkeiten
- Interesse, sich mit der Gestaltung des Erhaltungsmanagements auseinanderzusetzen und zu vertiefen
Für Bewerbungen kontaktieren Sie bitte:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tiefbauamt der Stadt Bern HR Team