Ein innovatives Digitalunternehmen mit Sitz im Grossraum Bern, das für seine kreativen und datengetriebenen Marketinglösungen bekannt ist. Das Team aus erfahrenen Online-Marketing-Profis arbeitet mit Leidenschaft an digitalen Kampagnen für namhafte Unternehmen und Startups.
Aufgaben
- Planung, Erstellung und Optimierung von Social Media- und Programmatic Advertising-Kampagnen
- Entwicklung von Strategien, Aufbau und Strukturierung von Accounts sowie Verfassen ansprechender Anzeigentexte
- Analyse des Nutzerverhaltens zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Budget- und Performance-Überwachung mit kontinuierlicher Optimierung der Kampagnen
- Erstellung fundierter Analysen und Integration in übergreifende Marketingstrategien
- Aufbereitung und Präsentation von Statistiken und Reportings für Kunden/Kundinnen
- Selbstständige Organisation und Durchführung von Kunden/Kundinnen-Meetings
Profil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Advertising
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Programmatic Advertising
- Sicherer Umgang mit Social Media-Plattformen (z.B. Meta, LinkedIn, Pinterest, TikTok) und Programmatic Advertising-Tools (z.B. DV360, Xandr, Splicky)
- Erfahrung in der direkten Kundenkommunikation und Meeting-Moderation
- Kenntnisse in Analyse- und Tracking-Tools (z.B. Google Analytics)
- Versiert im Umgang mit Excel und PowerPoint
Perks & Benefits
- Herausfordernde Projekte mit namhaften Unternehmen
- Ein motiviertes, ambitioniertes und kollegiales Team mit gutem Humor
- Zugang zu modernster Technologie und Infrastruktur
- Enge Zusammenarbeit mit Plattformen, Publishern und Marktpartnern durch Verbandsmitgliedschaften und Zertifizierungen
- Flexible und moderne Arbeitsbedingungen mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten
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Kontaktperson:
TieTalent HR Team