Client Advisor (m/w/d) - Berlin KaDeWe
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Berlin Vollzeit
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Client Advisor (m/w/d) – Berlin KaDeWe

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Retail

2024-08-27T15:00:40Z

Seit ber 180 Jahren steht Tiffany & Co. fr Schnheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendre Blue Box. Tiffany schuf ein Vermchtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys groes Erbe an gefeierten Knstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstcken bilden das Fundament auf welchem unsere Mitarbeiter tglich bauen. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen ber neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklungen am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe fr die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter jedem einzelnen Kunden ein Tiffany-Erlebnis schenken und Tiffany verpflichtet sich ein Umfeld zu erschaffen, das Exzellenz erkennt und honoriert um dieser Erwartung gerecht zu werden. Fr uns ist es ein Traum einer Firma anzugehren, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und
unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird.

Wir suchen flexible, motivierte, dynamische, tatkrftige und inspirierende Teammitglieder zur Untersttzung unserer Filiale im KaDeWe.

Retail Excellence

  • Herausragende Leistungen im Verkauf um Umsatzziele und Leistungskennzahlen zu erreichen
  • Exzellente Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen- wie internationalen Kundschaft um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu kreieren
  • Aktiver Aufbau, Umgang und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Durchfhrung von CRM Initiativen
  • Verstndnis und Umgang mit gngigen KPIs im Einzelhandel
  • Identifikation und stetige Represntation unserer Firmen Werte sowie durchgehende Beachtung unserer Produktstandards
  • Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kundenbeschwerden
  • Aktive Teilnahme und Betreuung unserer exklusiven Kundenschaft whrend Events und Marketingaktionen
  • Analyse, Kontrolle und Verwaltung unseres Warensortiments
  • Einhaltung und Pflege unserer aufwendigen Visual Merchandising Standarts
  • Erledigung von operativen und administrativen Ttigkeiten welche mit dem Verkauf verbunden sind

Team Spirit

  • Das Teamverhltnis zeichnet sich durch ein hohes Ma and Zusammenarbeit, Vertrauen, Integritt, Fairness und Professionalitt (nach innen und auen) aus
  • Das Team arbeitet eng zusammen um durchgehend Kundenerwartungen zu bertreffen sowie eine positive Gesamtaussage des Geschftes zu gewhrleisten
  • Aktive Teilnahme an Produktschulungen und Trainings sowie das eigeninitiative Einholen von Informationen bezglich Brachenneuigkeiten
  • Leidenschaftliches und enthusiastisches Agieren als Tiffany Markenbotschafter welchem ein professionelles Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen selbstverstndlich angehhren.

Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Luxus-Einzelhandel, oder relevante Kundenerfahrung (Gastronomie, Hotelerie, etc.)
  • Erfahrung im Erreichen von Verkaufsergebnissen speziell durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeiten
  • Stilvolles Auftreten, positive Ausstrahlung und Freude am Arbeiten im Team
  • Ausgeprgtes Serviceverstndnis sowie Weltoffenheit
  • Hohes Ma an Verantwortungsbewusstsein sowie die Fhigkeit zu priorisieren
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie Anpassungsfhigkeit
  • Kenntnisse mit POS-Systemen und Microsoft Outlook
  • Business-Kenntnisse in Deutsch und Englisch, zustzliche Sprachen sind vorteilhaft

Tiffany & Co. beschftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich fr Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Zu den Vorteilen als Tiffany-Mitarbeiter gehren hervorragende Zusatzleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten.

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Kontaktperson:

Tiffany & Co. HR Team

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