Halløj – wir suchen Dich!
Wir sind ein dänischer Brand mit 25 Shops in Schweiz. Vielfalt liegt uns am Herzen, und wir sind stets offen für neue Ideen und Abenteuer. Unsere Philosophie: das Leben in vollen Zügen geniessen und dabei Freude am Alltag schaffen. Mit modernen, saisonalen Artikeln und farbenfrohen, zeitgemässen Produkten bieten wir hochwertige Designs zu erschwinglichen Preisen – denn ein reiches Leben muss kein Vermögen kosten.
Für unseren Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes und kreatives Talent, dass unser Team im Bereich Marketing & Social Media für Flying Tiger Switzerland verstärkt. In dieser vielseitigen Position erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die von der Umsetzung der Marketingstrategie bis hin zur Planung von Events und der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle reichen. Als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern trägst Du massgeblich dazu bei, die Marke Flying Tiger Copenhagen auf verschiedenen Plattformen sichtbar zu machen und sowohl Kunden als auch Mitarbeiter mit innovativen Ideen und Projekten zu begeistern. Du identifizierst Dich mit den Unternehmenswerten von Flying Tiger Copenhagen und übst deine Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigeninitiative aus.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Umsetzung der Marketingstrategie des Hauptsitzes in der Schweiz
- Planung und Organisation von Kundenevents
- Ansprechpartner und Projektverantwortung für externe Partner für Marketingaktionen (Shoppingcenter, Charity Organisationen etc.)
- Bestellung, Planung, Erstellung und Veröffentlichung von organischem Content (Bild & Video) auf Instagram, Facebook, LinkedIn
- Community-Management der genannten Social-Media-Kanäle
- Gestaltung von Print-Werbematerialien, Überwachung der externen Produktion (Flyer, Broschüren Storebeschriftungen, Werbefolien etc.)
- Erstellung des internen Newsletters
- Internes Marketing, Organisation von Mitarbeiter Events, Planung von Seminaren, Jubiläen etc.
- Administrative Aufgaben wie Bestellungen, Unterstützung im Backoffice
Dein Profil:
- Idealerweise eine Weiterbildung im Marketing oder Erfahrung im Marketing
- Versierte MS-Office-Kenntnisse, Canvas Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Hohe Affinität für die Kommunikation über Online- und Social Media-Kanäle
- Sehr gutes Textgespür und redaktionelle Fähigkeiten
- Engagierte, selbstständige und ideenreiche Persönlichkeit
Wir bieten Dir eine vielseitige, spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen Team zu fortschrittlichen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen an zentraler Lage in Luzern.
Bitte bewirb Dich mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen.
Kontakt: Johanna Oppenheimer / E-Mail schreiben
Tiger Stores (Switzerland) AG
Herr Johanna Oppenheimer
Mitglied der Geschäftsleitung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tiger Stores (Switzerland) AG HR Team