First-Level-Supporter (m/w/d) Jetzt bewerben

First-Level-Supporter (m/w/d)

Rostock Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sei der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen im Online-Banking und Bankdienstleistungen.
  • Arbeitgeber: Werde Teil eines renommierten Unternehmens mit einem starken Fokus auf Kundenservice.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße Homeoffice-Optionen, Teamevents und Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld.
  • Warum dieser Job: Entwickle deine Karriere in einem serviceorientierten Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich; Flexibilität und Kommunikationsstärke sind ein Muss.
  • Andere Informationen: Langfristige Perspektive mit Übernahme nach Einarbeitung und bezahlten Schulungen.

„Der Kunde ist König“ ist für dich nicht nur ein Spruch! Im Kundenservice fühlst du dich wohl und der Servicegedanke steht für dich an erster Stelle.

Wir suchen für unseren renommierten Kunden aktuell

FIRST-LEVEL-SUPPORTER (M/W/D)

Kundenservice

Arbeitszeiten:Mo-Fr 7-22 Uhr; Sa/So/Feiertage 8-20 Uhr, Wochenendarbeit ca. alle 2-3 Wochen, inkl. Ausgleichstage in der Woche

Verdienst: 14,31 EUR/Std.

Homeoffice-Option nach der Einarbeitung

Arbeitsort: Rostock

Darauf kannst du dich freuen

  • Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahme
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Mitarbeiterbenefits in Form von Teamevents, Firmenfeiern, Thementagen und weiteren Angeboten
  • Arbeitszeitkonto zur Freizeitgestaltung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Intensive Einarbeitung in Form von bezahlten Schulungen direkt vor Ort

Das sind deine Aufgaben

Als Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei unterschiedlichsten Anliegen und Anfragen:

  • Unterstützung beim Online-Banking
  • Beantwortung von Anfragen zu unterschiedlichen Bankdienstleistungen
  • Allgemeine Auskunftserteilung
  • Unterstützung bei Problemen rund um das Thema EC-/Kreditkarte

Das bringst du mit

  • Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Servieorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Flexibilität und Schichtbereitschaft
  • Keine Einträge im polizeilichen Führungszeugnis

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Kennziffer #41864 | Aktualisiert am 28.08.2024

Kontakt

timecon GmbH & Co. KG | Personalberatung | Annika Scharn-Adamczewski

Olympiastraße 1 | 26419 Schortens | Tel. 04421.30039-12

Fax 04421.30039-20 |

#J-18808-Ljbffr

First-Level-Supporter (m/w/d) Arbeitgeber: timecon GmbH & Co. KG

Als First-Level-Supporter (m/w/d) in Rostock erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, das den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten dir nicht nur eine umfassende Einarbeitung und interessante Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch attraktive Mitarbeiterbenefits wie Teamevents und ein Arbeitszeitkonto zur Freizeitgestaltung. Mit der Option auf Homeoffice nach der Einarbeitung und einem langfristigen Einsatz mit Übernahmechance, ist dies der ideale Ort für deine berufliche Weiterentwicklung.
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Kontaktperson:

timecon GmbH & Co. KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: First-Level-Supporter (m/w/d)

Tip Nummer 1

Zeige deine Serviceorientierung! Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen, in denen du Kunden erfolgreich unterstützt hast. Das wird dir helfen, im Gespräch zu zeigen, dass du die Philosophie "Der Kunde ist König" lebst.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Bankdienstleistungen, die du unterstützen wirst. Ein gutes Verständnis der Produkte und Dienstleistungen kann dir helfen, im Vorstellungsgespräch kompetent aufzutreten und Fragen der Interviewer souverän zu beantworten.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor, die im First-Level-Support auftreten können. Übe, wie du diese Anfragen freundlich und effizient beantworten würdest, um deine Kommunikationsstärke zu demonstrieren.

Tip Nummer 4

Sei flexibel und zeige deine Bereitschaft zur Schichtarbeit. Da die Arbeitszeiten variieren, ist es wichtig, dass du im Gespräch klar machst, dass du bereit bist, auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: First-Level-Supporter (m/w/d)

Fließende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Serviceorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke
Gutes Ausdrucksvermögen
Flexibilität
Schichtbereitschaft
Problemlösungsfähigkeiten
Technisches Verständnis
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Stressresistenz
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Fähigkeiten. Stelle sicher, dass du alle genannten Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.

Betone deine Serviceorientierung: Da der Kundenservice im Mittelpunkt dieser Position steht, solltest du in deinem Anschreiben konkrete Beispiele für deine serviceorientierte Arbeitsweise anführen. Zeige, wie du in der Vergangenheit Kundenanliegen erfolgreich bearbeitet hast.

Hebe deine Sprachkenntnisse hervor: Da fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse gefordert sind, solltest du diese Fähigkeiten in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar darstellen. Erwähne gegebenenfalls auch relevante Erfahrungen, die deine Sprachkenntnisse belegen.

Schreibe ein überzeugendes Anschreiben: Verfasse ein individuelles Anschreiben, das deine Motivation für die Stelle und dein Interesse am Unternehmen deutlich macht. Gehe darauf ein, warum du gut ins Team passt und welche Stärken du mitbringst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei timecon GmbH & Co. KG vorbereitest

Kundenorientierung zeigen

Stelle sicher, dass du während des Interviews deine serviceorientierte Denkweise unter Beweis stellst. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, in denen du erfolgreich auf Kundenanliegen eingegangen bist.

Kommunikationsfähigkeiten betonen

Da die Rolle viel Kommunikation erfordert, solltest du deine Kommunikationsstärke hervorheben. Übe, klar und präzise zu sprechen, und sei bereit, Fragen zu beantworten, die deine Ausdrucksweise testen.

Flexibilität und Schichtbereitschaft ansprechen

Erwähne deine Bereitschaft, in verschiedenen Schichten zu arbeiten, und zeige, dass du flexibel bist. Dies ist besonders wichtig, da Wochenendarbeit alle 2-3 Wochen erforderlich ist.

Vorbereitung auf typische Kundenanfragen

Bereite dich auf häufige Fragen vor, die Kunden im Bereich Online-Banking oder zu Bankdienstleistungen haben könnten. Zeige, dass du die nötigen Kenntnisse hast, um diese Anfragen kompetent zu beantworten.

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