Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der IT-Branche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d)
im Home-Office.
Arbeitsort: Oldenburg (Oldb)
IHRE AUFGABEN
• Sie sind zuständig für die fachliche Unterstützung der Kunden bei allen Supportanfragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung im 1st- und 2nd-Level-Support und stellen eine qualitätsgesicherte Anwenderberatung sicher
• Die Analyse von Problemstellungen sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Remotezugriff inklusive der Dokumentation liegt in Ihrer Hand
• Zu Ihren Aufgaben zählt die aktive Mitwirkung an Maßnahmen zur Kundenbindung
• Ihnen obliegt die Durchführung von Online- und Präsenzschulungen für Kunden
• Sie bauen kontinuierlich ein Expertenwissen über die Produkte und Prozesse auf und entwickeln dieses eigeninitiativ weiter
• An bestehenden und zukünftigen Customer-Success-Projekten wirken Sie aktiv mit und übernehmen diese ggf. eigenständig
• Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Kunden, Ihrem Team, der Produktentwicklung und dem Vertrieb
IHR PROFIL
• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit
• Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Ihnen vertraut
• Bestenfalls können Sie gute Englischkenntnisse sowie erste Erfahrungen mit einer Software in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorweisen
• Sie bringen die Bereitschaft mit, sich engagiert und strukturiert in komplexe fachliche und technische Themenfelder einzuarbeiten und Ihr Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln
• Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit einem hohen Maß an Kundenfokus und lösungsorientiertem Denken rundet Ihr Profil ab
DAS BIETET UNSER KUNDE
• Ein wertschätzendes Miteinander in einem empathischen Team
• Einen strukturierten und individuell begleiteten Onboarding -Prozess, der Ihnen einen reibungslosen Einstieg ermöglicht
• Flexible Arbeitsbedingungen, die moderne Arbeitswelten vereinen: Homeoffice, mobile Work, Workation und Büropräsenz lassen sich individuell kombinieren
• Ein attraktives Benefit-Paket, darunter betriebliche Altersvorsorge, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, vielseitige Mitarbeiterrabatte und weitere finanzielle Zusatzleistungen
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für uns und wir würden Sie gerne näher kennen lernen.
Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Sie auch weitere interessante Stellenangebote finden.
Unsere Beraterin Frau Erhardt steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 0441.350670-18 gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
timecon GmbH & Co. KG HR Team