SERVICE CENTER MITARBEITER (M/W/D) – BACKOFFICE IM BEREICH AIRLINE & TOURISTIK
Voll-/ Teilzeit
Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Tourismussektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab Mitte April motivierte Verstärkung.
Arbeitsort: Leipzig
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Airline-Management
- Betreuung der Kunden nach dem Flug (Kundenfeedbackmanagement)
- Beantworten von Kundenanliegen
- Recherchearbeiten
- Dokumentation und Bearbeiten von Kulanzfällen nach vorgegebenen Regelwerk
- Datenbankpflege
- Auswerten von Statistiken
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Freude an Kundenkontakt
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
- Hohe Kunden-, Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office
- Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
- Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
- Erste Erfahrungen im Tourismusbereich bzw. Kundenkontakt wünschenswert
- Englischkenntnisse von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 – 19:00 Uhr (kein Schichtsystem, sondern Gleitzeitmodell)
- Vollzeit: 40 Wochenstunden, Teilzeit möglich
- Einarbeitung durch Schulung
- Dauer: 2 Wochen in Vollzeit
- Standort: Leipzig in Präsenz
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
timecon GmbH & Co. KG HR Team