Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik

Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik

Leipzig Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
T

SERVICE CENTER MITARBEITER (M/W/D) – BACKOFFICE IM BEREICH AIRLINE & TOURISTIK

Voll-/ Teilzeit

Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Tourismussektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab Mitte April motivierte Verstärkung.

Arbeitsort: Leipzig

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Airline-Management
  • Betreuung der Kunden nach dem Flug (Kundenfeedbackmanagement)
  • Beantworten von Kundenanliegen
  • Recherchearbeiten
  • Dokumentation und Bearbeiten von Kulanzfällen nach vorgegebenen Regelwerk
  • Datenbankpflege
  • Auswerten von Statistiken
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Freude an Kundenkontakt
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
  • Hohe Kunden-, Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office
  • Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Erste Erfahrungen im Tourismusbereich bzw. Kundenkontakt wünschenswert
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 – 19:00 Uhr (kein Schichtsystem, sondern Gleitzeitmodell)
  • Vollzeit: 40 Wochenstunden, Teilzeit möglich
  • Einarbeitung durch Schulung
  • Dauer: 2 Wochen in Vollzeit
  • Standort: Leipzig in Präsenz
  • Möglichkeit auf Homeoffice besteht zu 80%, nach erfolgreicher Einarbeitung sowie fachlicher Beurteilung
  • Vergütung: 13,80€/h
  • Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    #J-18808-Ljbffr

    T

    Kontaktperson:

    timecon GmbH & Co. KG HR Team

    Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
    timecon GmbH & Co. KG
    Premium gehen

    Schneller zum Traumjob mit Premium

    Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
    Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
    Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
    1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
    Premium gehen

    Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

    T
    • Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik

      Leipzig
      Vollzeit

      Bewerbungsfrist: 2027-01-07

    • T

      timecon GmbH & Co. KG

      50 - 100
    Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
    Europas größte Jobbörse für Gen-Z
    discover-jobs-cta
    Jetzt entdecken
    >