Personalreferent:in

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Jena Vollzeit Kein Home Office möglich
TimePartner Group GmbH

Suchst du nach einer spannenden Herausforderung im Personalbereich? Werde Teil des dynamischen Teams unseres Kunden als Personalreferent (m/w/d) bei einem aufsteigenden Unternehmen!

Deine Aufgaben:

  • Du berätst und betreust die Mitarbeitenden sowie FĂĽhrungskräfte unseres Kunden in allen personalwirtschaftlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
  • Du wendest eigenständig die HR-Prozesse und -Instrumente des Unternehmens an, z. B. bei Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen.
  • Du ĂĽbernimmst die Verantwortung fĂĽr die Erstellung und Verwaltung personalrelevanter Dokumente – vom Eintritt bis zum Austritt – und pflegst die Personalstammdaten.
  • Du bereitest entgeltrelevante Daten auf, analysierst den Personalbedarf und erstellst aussagekräftige Personalstatistiken.
  • Du wirkst aktiv an der Entwicklung, Implementierung und Optimierung von HR-Prozessen und -Projekten mit.
  • Du arbeitest vertrauensvoll und zielorientiert mit dem Betriebsrat zusammen.
  • Du koordinierst und fĂĽhrst Assessment Center fĂĽr NachwuchsfĂĽhrungskräfte durch.
  • Du unterstĂĽtzt das Personalmarketing und Employer Branding zur Stärkung der Arbeitgebermarke unseres Kunden.

Du bringst ein hohes MaĂź an Engagement mit und hast Freude daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann lies weiter!

Deine Qualifikationen:

  • Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal; alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung, möglichst mit Weiterbildung „zum Personalreferenten / zur Personalreferentin“ (w/m/d).
  • Du bringst Berufserfahrungen aus dem HR-Bereich mit.
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Betriebsverfassungsrecht kannst du vorweisen.
  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen sowie entsprechende Problemfelder abzuleiten und diese durch deine strukturierte Arbeitsweise zielorientiert zu lösen.
  • Es liegt in deiner Natur, mit externen als auch internen Schnittstellen effektiv und lösungsorientiert zu kommunizieren.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist offen fĂĽr Neues und hast SpaĂź im Umgang mit Menschen.
  • Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel und Outlook) aus; Kenntnisse in SAP-HR und ATOSS sind vorteilhaft.

Wir schätzen deine Arbeit und bieten dir daher ein attraktives Gesamtpaket:

  • Du erhältst eine attraktive VergĂĽtung zwischen 3.400 € und 3.700 €.
  • Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten (zwischen 30 und 38 Stunden pro Woche).
  • Du hast eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung.
  • Du arbeitest in einer lockeren Atmosphäre in einem modernen Umfeld – mit klimatisierten Räumen, höhenverstellbaren Schreibtischen und einer Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick.
  • Du hast 30 Urlaubstage pro Jahr und kannst hybrid arbeiten – vor Ort in Jena und bis zu zwei Tage pro Woche mobil – fĂĽr eine optimale Work-Life-Balance.
  • Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, einem variablen zusätzlichen Monatsgehalt und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Du hast die Möglichkeit an regelmäßigen Teamevents teilzunehmen, um deine Kolleginnen und Kollegen besser kennenzulernen und das WIR-GefĂĽhl zu stärken.
  • Du genieĂźt kostenfreie Getränke und WLAN zur privaten Nutzung.

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TimePartner Group GmbH

Kontaktperson:

TimePartner Group GmbH HR Team

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