Personalreferent / HR Business Partner (m / w / d)
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Emden Vollzeit Kein Home Office möglich
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TimePartner Personalmanagement GmbH

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!

Als Personalreferent / HR Business Partner (m / w / d) wirst du eine zentrale Rolle im Bereich der Personalentwicklung und -betreuung spielen. Mit deiner Erfahrung von 3-5 Jahren bist du bestens vorbereitet, um die Herausforderungen in dieser Position zu meistern und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

  • Betreuung von bis zu 100 Führungskräften und Mitarbeitenden am Standort Emden.
  • Verantwortung für die Rekrutierung sowohl direkter als auch indirekter Mitarbeitender.
  • Durchführung des Bewerbermanagements, inklusive Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen.
  • Administration des Zeiterfassungssystems Dyflexis.
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Feedbackrunden und Konfliktgesprächen.
  • Planung und Organisation von internen und externen Schulungen sowie Erstellung von Trainingsplänen.
  • Durchführung von Onboarding-Prozessen und Schulungsmaßnahmen.
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Beratung von Führungskräften in relevanten Fragestellungen.
  • Vorbereitung und Kontrolle der Gehaltsabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro.
  • Übernahme administrativer Aufgaben in der Personalabteilung wie z.B. Erstellung von Verträgen, Mitarbeitereintritte und -austritte sowie Pflege von Statistiken.

Das suchen wir

Um als Personalreferent / HR Business Partner (m / w / d) erfolgreich zu sein, solltest du folgende Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen :

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau / -mann, abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Stärken in Zielorientierung, strukturiertem Arbeiten und Teamfähigkeit.
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent.
  • Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch.

Das bieten wir

Wir bieten dir ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche Benefits. Zudem erwartet dich ein attraktiver Stundenlohn ab 21€.

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe.
  • Eine offene Team- und Kommunikationsstruktur.
  • Eine langfristige Perspektive durch ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!

Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.

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TimePartner Personalmanagement GmbH

Kontaktperson:

TimePartner Personalmanagement GmbH HR Team

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