Unterstütze unsere Kunden in ihrer digitalen Reise!
Wofür wir dich suchen
Als Fullstack-Entwickler (w/m/d) bist du Teil unseres 10-köpfigen Development-Teams. Wir arbeiten agil und gemeinsam an der bestmöglichen Lösung und legen hierbei Wert auf eine direkte und freundliche Kommunikation. Durch regelmäßige Treffen sorgen wir für einen Wissensaustausch im Team und verbessern uns und unsere Prozesse mit Retrospektiven. In deiner Rolle unterstützt du uns aktiv bei der Konzeption, Erweiterung und Implementierung von smarten E-Commerce-Plattformen bei unseren Kunden und stehst diesen beratend zur Seite.
Was du bei uns bewegst
- Du berätst unsere Kunden mit deinem überzeugenden und selbstbewussten Auftreten, insbesondere im Bereich ihrer E-Commerce-Plattformen im B2B- und B2C-Bereich.
- Mit deiner Expertise unterstützt du bei der Entwurf und Implementierung von Architekturen.
- Die Erweiterung bestehender Plugins sowie die Konzeption und Anbindung externer Schnittstellen gehören zu deinen Aufgaben.
- Du unterstützt zudem bei der Fehleranalyse und erarbeitest Lösungsansätze sowie Best Practices.
Was du mitbringst
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium, z.B. in (Wirtschafts-)Informatik.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Fullstack-Entwicklung, idealerweise im E-Commerce-Umfeld.
- Kenntnisse mit Shopware sind von Vorteil.
- Erfahrung mit PHP/Symfony sowie React/Next.js/React Router/TanStack.
- Gute Deutschkenntnisse und professionelles Auftreten in der Kundenberatung.
Was wir dir bieten
Womit wir dir einen echten Mehrwert bieten
- Workation-Möglichkeiten unter bestimmten Voraussetzungen für mobiles Arbeiten im EU-Ausland.
- Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung.
- Möglichkeiten wie Jobrad, Jobticket/Klimaticket oder Firmenwagen.
- Gesundheitsmanagement und Zuschüsse für Sportangebote wie URBAN SPORTS CLUB und Just Fit.
- Empfehlungsprämien im Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm.
- Legendäre Afterwork-Events wie Cocktailabende, Kicker-Turniere und Hackathons.
Unsere Unternehmenskultur
- Mobiles und flexibles Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
- Regelmäßige Weiterbildungen und Unterstützung bei Zertifizierungen.
- 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub und Sabbatical-Regelungen.
- Private Nutzung der Hardware möglich.
- Kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee.
- Großartige Firmenevents.
* Leistungen können je nach Unternehmen, Standort und Land variieren.
Über uns
Die synaigy ist eine Agentur, ein Beratungshaus und ein Systemhaus für Digitalisierungsprojekte im Bereich Marketing, Vertrieb und Service. Unser Fokus liegt auf Digital Customer Interaction Platforms, inklusive Consulting, UX/UI, E-Commerce, Big Data, Analytics, PIM und AI.
Die TIMETOACT GROUP vereint 11 spezialisierte IT-Unternehmen mit über 1.400 Mitarbeitenden an 22 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Mitteleuropa, Südostasien, Spanien und den USA. Wir beraten den gehobenen Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber und entwickeln innovative IT-Strategien und Lösungen.
Wir legen Wert auf Vielfalt und Inklusion: Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Zugehörigkeit spielen bei uns keine Rolle. Wichtig sind uns Teamgeist, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TIMETOACT GROUP HR Team