Kundenberater (m/w/d) B2B-Vertrieb
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Hannover Vollzeit Kein Home Office möglich
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*** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. ***

Unternehmensvorstellung

Wir suchen ab sofort zwei Kundenberater (m/w/d) B2B-Vertrieb für eine Zusammenarbeit inVollzeit (35 Std./ Woche) und im Rahmen derlangfristigen Arbeitnehmerüberlassung.

Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes Unternehmen für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren. Als Aktienunternehmen mit 110-jähriger Firmengeschichte wird es bundesweit von 40 Standorten betrieben und hat seinen zentralen Sitz (in Deutschland) in Hannover.

  • EUR 19,71 ab Einsatzbeginn
  • EUR 20,57 ab dem 4. Monat
  • EUR 22,28 ab dem 6. Monat
  • EUR 24,85 ab dem 8. Monat
  • EUR 25,71 ab dem 10. Monat
  • EUR 28,28 ab dem 16. Monat

Unser Kunde bietet Ihnen

  • 35 Wochenstunden in Vollzeit
  • Aktuell 3 Tage mobiles Arbeiten und 2 Tag Präsenz im Büro
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 6.00 und 19.00 Uhr
  • Hervorragende technische Ausstattung
  • Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung

Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten?

  • Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Equal Pay Einsätze
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verlässliche Erreichbarkeit
  • Zuschuss zum Üstra – Jobticket
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt
  • Kostenfreie Personalvermittlung

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Interessenten
  • Aktive Kündigungsabwehr und Sicherung bestehender Kundenbeziehungen
  • Teamübergreifende Unterstützung und Übernahme zusätzlicher Aufgaben
  • Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung individueller Angebote
  • Führen von Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Identifizierung und Nutzung neuer Vertriebspotenziale
  • Kalkulation von Servicepreisen für Neu- und Modernisierungsprojekte
  • Durchführung der jährlichen Preisüberprüfung und -anpassung
  • Pflege und Dokumentation aller Kunden- und Projektdaten im CRM-System
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in Vertriebsprozessen und Kundenbetreuung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswert

Wir freuen uns auf Sie!

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Kontaktperson:

Tina Voß GmbH HR Team

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