Fachinformatiker (m / w / d) IT Support
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
- Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
- Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
Ihr Profil
- Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker (m / w / d), IT-Systemkaufmann (m / w / d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd-Level-Support wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware
- Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sind wünschenswert
- Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab (C1)
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
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Kontaktperson:
Tintschl AG HR Team