Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Leitung mehrerer Infrastrukturgroßprojekte und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Projektleiter
- Verantwortlich für die Kosten-, Termin- und Qualitätsziele sowie für die Umsetzung von Maßnahmen, um Abweichungen frühzeitig entgegenzuwirken
- Sicherstellung eines effektiven und transparenten Ablaufes im Projektcontrolling, Risikomanagement und Reporting
- Erstellung von Verträgen mit Dienstleistern und zielgerechte Steuerung der Umsetzung
- Koordinierung des Claim- und Contractmanagements, um Risiken zu minimieren und Projektziele abzusichern
- Zentrale Schnittstelle zwischen Projekten, Linienfunktionen und externen Stakeholdern
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder Projektcontrolling
- Gutes technisches Verständnis
- Verantwortungsbewusstsein, Pragmatismus und sichere Kenntnisse in MS Office, MS Project, SAP oder iTwo
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft und idealerweise interkulturelle Erfahrung
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
- Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
- Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
- Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
- Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
#J-18808-Ljbffr
Finance Project Lead (m/w/d) Arbeitgeber: Tintschl AG
Unser Kunde, ein führender Übertragungsnetzbetreiber in Europa, bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung setzt. Mit einer unbefristeten Anstellung, übertariflicher Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten fördert das Unternehmen eine ausgewogene Work-Life-Balance und unterstützt Ihre berufliche Weiterbildung. Zudem profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Prämienzahlungen, was das Arbeiten hier besonders lohnenswert macht.
Kontaktperson:
Tintschl AG HR Team