Stellenanzeige: Ingenieur/in – Elektrotechnik gesucht in Forchheim, Oberfranken
Arbeitsort:
91301 Forchheim, Oberfranken (Deutschland)
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
03.07.2024
Job Info:
Profil
Für unseren Kunden, einer der weltweit größten Anbieter und Hersteller im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Validierung neuer Fertigungsprozesse und Pflege des Validierungsplans. Validierungsplanung für den Umzug HEP Erstellung und Durchführung der Testpläne, Planung und Durchführung von Fehlersimulationen. Durchführen von Revalidierungen, bzw. Reviews im gesamten Fertigungsprozess. Änderungsbearbeitung der benötigten Dokumente in SAP und Durchführung von. Fertigungsreviews. Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten z.B.: Optimierung der Zusammenarbeit mit den beteiligten Validierungspartnern. initiieren von Optimierungen der Fertigungsprozesse und Schwachstellenanalyse. Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien und Prozesse. Unterstützung bei der Fertigungseinführung und Verlagerung von Fertigungsprozessen. Projektarbeit soweit die Grundbelastung dies zulässt. ? Inhaltliche Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Audits. Ihr Profil Sie verfügen über
ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik/Maschinenbau o.v. Sie bringen erste Berufserfahrung mit Sie haben Erfahrung in der Anwendung von Six Sigma Sie verfügen über folgende Kenntnisse: Statistik, z.B. Mini Tap. agile Planungstools: z.B. Azur DevOps oder ähnliche. Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher, Englisch "B2" Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in
Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
Tintschl Ingenieur- und Industriedienstleistungen GmbH
Leiter Lena
Goerdelerstraße 21
91058 Erlangen
Telefon: +49 171 /9789113
Fax: +49 9131/81249-5
Email: erlangen@tintschl.de
Online-Bewerbung
Anbieter:
Quelle:
Die Daten basieren auf Angaben des Arbeitgebers. Die gewerbliche Nutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Genehmigung von lokale-kleinanzeigen.de bzw. des Herausgebers gestattet.
Stellenanzeigen aufgeben mit unseren Business-Paketen:
Hier Ihre Firma anmelden
Kontaktperson:
Tintschl AG HR Team
erlangen@tintschl.de