Für unseren namhaften Kunden aus dem IT-Bereich suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
- Installation / Betankung der Hardware inklusive Ein- und Auspacken
- Terminkoordination zur Übergabe der Hardware und Einweisung der Anwender in die Systeme
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Pflege der Asset-Daten
- Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
- Fundierte Erfahrungen in der Durchführung von IT-Rollouts und Installationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert, aber kein Muss
- Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystem und Microsoft Office
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Führerscheinklasse B bzw. 3
- Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
- Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
- Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tintschl AG HR Team