Executive Assistant
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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T

Job Description

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Leitung des Bereichs Engineering
  • Terminverwaltung und -koordination, Organisation interner und externer Meetings, Reisemanagement, Visabeschaffung, Reiseabrechnung, Konferenz-Calls, Workshops und Veranstaltungen (inkl. Raum- und Verpflegungsbuchung)
  • Unterstützung bei der Erstellung, Überarbeitung und Auswertung von Dokumenten, Konzepten und Präsentationsunterlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen, z. B. HRM
  • Ansprechpartner für allgemeine Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe in der Abteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion im internationalen Konzernumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word), ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) für internationale Kommunikation
  • Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, hohe Selbstorganisation und Engagement
  • Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Prioritätensetzung auch unter Stress
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Kontaktperson:

Tintschl Unternehmensgruppe HR Team

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