Ăber uns
Ăber unsBei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten fĂŒr Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores â TK Maxx & Homesense â arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team â ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit fĂŒhrende Off-Price-EinzelhĂ€ndler.
AufgabenAls Buying Administrator arbeitest du – zunĂ€chst auf 12 Monate befristet – in unserem BĂŒro in der NĂ€he des Flughafens und unterstĂŒtzt ein Team von durchschnittlich 4 EinkĂ€ufern.
– Du erstellst und bearbeitest Bestellungen, klĂ€rst logistische Fragen und ĂŒberwachst die korrekte und zeitnahe Avisierung der Waren
– Du stellst Reports und Analysen bereit und bist verantwortlich fĂŒr Trendrecherchen und Marktanalysen
– Du bist an der Projektkoordination, der StrategieunterstĂŒtzung und der Vorbereitung unserer Muster beteiligt (z.B. Anfordern / Koordinieren von Mustern, Strategiepaketen und PrĂ€sentationen)
Profil
– KaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
– Starke KommunikationsfĂ€higkeit auf allen Hierarchieebenen
– Kundenorientierung
– Interesse am Handel / Mode
– Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (erweiterte Excel Kenntnisse)
– Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
– Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
– Flexible Arbeitszeiten
– Home-Office (2x pro Woche möglich)
– 30 Urlaubstage
– Mitarbeiterrabatte in allen TK Maxx Filialen
– Umfassende Gesundheitsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program und Wellhub Fitnessangebote
Kontakt (Inhalt entfernt)
Kontaktperson:
TK Maxx / TJX Europe HR Team