Wir über uns
Mit über 11.000 Mitarbeitern in 87 Ländern ist die TMF Group einer der weltweit führenden Outsourcing Dienstleister im Bereich der HR- und Payroll Services sowie in der Buchhaltung, Bilanzierung und Tax Compliance. Unser Team in Deutschland besteht aus über 90 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt am Main und München.
Deine Aufgaben
- Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch für operativen Kunden
- Erstellung und Überprüfung von Finanzberichten
- Unterstützung für die fristgerechte Erstellung der monatlichen, quartalsmäßigen und jährlichen Finanzreporte nach HGB und IFRS
- Erstellung von Ad-hoc-Berichten
- Kommunikation mit Kunden, Steuerberatern, Banken, Wirtschaftsprüfern, Anwälten, Investment-Managern oder anderen Parteien
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
Dein Profil
- Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen oder abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter
- erste praktische Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
- Lösungsorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
Das kannst Du von uns erwarten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Konzern
- Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unsere TMF Business Academy
- Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung sowie internationalen Austausch
- Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
- Flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
- Einen Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt am Main
Möchtest Du mehr über Karriere bei TMF erfahren, schau Dir dieses Video an:
Du hast Interesse an einem abwechslungsreichen und internationalen Umfeld, in dem Du Dich vom ersten Tag an aktiv einbringen und mitgestalten kannst? Dann freuen wir uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TMF Group HR Team