1st Level Support (m/w/d)
1st Level Support (m/w/d)

1st Level Support (m/w/d)

Pforzheim Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Effizienz geprägt ist

Unser Kunde, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten, sucht einen 1st Level Supporter (m/w/d) . Du bist die erste Anlaufstelle für technische Fragen und hilfst den Mitarbeitern, ihre IT-Probleme schnell zu lösen. Wenn du Freude an der IT und am Umgang mit Menschen hast, dann bist du hier genau richtig!

  • Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen (per Telefon, E-Mail und Ticketsystem).
  • Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Laptops, Druckern und mobilen Geräten.
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen in Active Directory und Microsoft 365.
  • Fehleranalyse und Lösung von Standardproblemen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support.
  • Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem.
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste praktische Erfahrung im IT-Support.
  • Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365.
  • Grundlegendes Verständnis von Netzwerken und Hardware.
  • Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Eine spannende Tätigkeit mit viel Kontakt zu Anwendern.
  • Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Attraktive Vergütung und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge.
  • Ein motiviertes Team mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur.
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Ausstattung.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

1st Level Support (m/w/d)
TN Germany
T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>