Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d), Stuttgart

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.

  • Attraktives Gehalt
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
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Ihre Aufgaben

  • Unterstützen des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Allgemeine Administration und Büroorganisation (u.a. Terminkoordination, Schriftverkehr, Datenbankpflege, Ablageorganisation und Postbearbeitung)
  • Vor- und Nachbereiten von Besprechungen inkl. Protokollführung
  • Prüfung und Vorbereitung von Kostenabrechnungen
  • Unterstützung und Teilnahme bei Bewerbungsgesprächen
  • Selbständige Stammdatenpflege von Mobilfunkdaten, Personalqualifikationen, Übergabelisten, Zertifikate
  • Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten – Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
  • Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -koordination
  • Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten (nach Vorlage)
  • Materialbestellungen sowie Rechnungserstellung
  • Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau/mann (m/w/d), Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit technischer Ausrichtung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektbearbeitung und im Projektcontrolling
  • Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel)
  • Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
  • Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil

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Kontaktperson:

TN Germany HR Team

Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
TN Germany
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  • Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-15

  • T

    TN Germany

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