MediaMarktSaturn Retail Group
Aufgaben
- Verantwortung fĂŒr die zukĂŒnftiger Ausrichtung des Bereichs After Sales Operations und Admin&Contracts
- Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs, basierend auf Steigerung des messbaren Erfolgs, (QualitÀt der Reparaturen, Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit in den MÀrkten im Servicebereich)
- Aufbau eines WerkstÀttennetzwerks, Monitoring der QualitÀt und Sicherstellung des Knowhows in den MÀrkten
- FĂŒhrung der Bereiche After Sales Operations und After Sales Admin & Contracts
- GewÀhrleistung der aktiven Gestaltung von Prozessen und VertrÀgen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Relevante, mehrjÀhrige Berufserfahrung im Handel, bei einem Industriepartner oder WerkstÀttenanbieter
- Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden sind von Vorteil
- Sehr starke Kommunikationsskills, Verhandlungsgeschickt, strukturierte Arbeitsweise und Empathie
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, . Excel
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team