HR Administrator (m/w/d) 722021
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Stellenbeschreibung: HR-Administrator (m/w/d)

Du übernimmst eigenverantwortlich eine Vielzahl spannender administrativer Personalaufgaben – vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive der Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und der Pflege von Personalakten.

Dein fundiertes Wissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung stellst du bei uns unter Beweis und sorgst für reibungslose Abläufe.

Du bringst Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen oder im öffentlichen Dienst mit und hast idealerweise bereits mit Zeiterfassungsprogrammen, insbesondere ZEUS X , gearbeitet.

Regelmäßig erstellst du Reports und Statistiken , analysierst diese und leitest wertvolle Erkenntnisse ab.

Du engagierst dich aktiv für die Verbesserung unserer internen HR-Prozesse und bringst frische, innovative Ideen ein.

Bei vielfältigen Sonderaufgaben packst du mit an und beteiligst dich an spannenden HR-Projekten .

Das bist Du

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d).

Mehrjährige, wertvolle Erfahrungen im Personalwesen und in der Administration zeichnen dich aus.

Deine Expertise in der Gehaltsabrechnung ist herausragend, und du sorgst stets für zuverlässige Ergebnisse.

Motivation, Engagement und die Bereitschaft, neue Softwareprodukte zu implementieren, gehören zu deinen Stärken.

Mit deinem positiven Mindset treibst du Prozesse voran und lässt dich nicht von Barrieren entmutigen.

Dein Wissen teilst du gerne und leitest deine Kolleg:innen tatkräftig an.

Du beherrschst Microsoft 365 , insbesondere Word und Excel, im Schlaf.

Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung, eine präzise Arbeitsweise sowie Ziel- und Lösungsorientierung zeichnen dich aus.

Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Diskretion, Hands-on-Mentalität und hohe Leistungsbereitschaft runden dein Profil ab.

Was wir dir bieten

Erlebe eine werteorientierte Führungs- und Unternehmenskultur, die innovatives und eigenverantwortliches Arbeiten fördert.

Sichere dir einen Arbeitsplatz mit attraktiven, in der Regel unbefristeten Verträgen und attraktivem Gehalt.

Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit und bis zu 60 % Homeoffice.

Genieße 30 Tage Urlaub plus 3 bezahlte freie Tage für eine gute Work-Life-Balance.

Entwickle dich weiter durch berufsbegleitendes Studium, Fortbildungen und Talent Management.

Arbeite in modernen, zentral gelegenen Büros mit Dachterrasse und Tiefgarage.

Nutze unsere Corporate Benefits, wie bezuschusste Kinderbetreuung, vergünstigtes Deutschlandticket und Mitarbeiterevents.

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Kontaktperson:

TN Germany HR Team

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TN Germany
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