IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d)
IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d)

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d)

Nürnberg Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist eines der drei größten IT-Systemhäuser Deutschlands mit 3.000+ MitarbeiterInnen an 30+ Standorten in Europa und USA und bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kundensuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet

  • Support für die gängigen Office Produkte, MS Windowssowie im Hardware- und Netzwerkbereich
  • Anwenderunterstützung per Telefon, Remoteund Chat
  • Arbeiten in einem Ticketsystem
  • Nutzung und Pflege der Wissensdatenbank
  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit derMicrosoft-Produktfamilie
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
  • Englischkenntnisse
  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist eines der drei größten IT-Systemhäuser Deutschlands mit 3.000+ MitarbeiterInnen an 30+ Standorten in Europa und USA und bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kundensuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d)in Nürnberg

JOBPROFIL – ID 9152
AUFGABEN

  • Support für die gängigen Office Produkte, MS Windowssowie im Hardware- und Netzwerkbereich
  • Anwenderunterstützung per Telefon, Remoteund Chat
  • Arbeiten in einem Ticketsystem
  • Nutzung und Pflege der Wissensdatenbank

KENNTNISSE

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit derMicrosoft-Produktfamilie
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
  • Englischkenntnisse

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Franka Pientka
HR
+49 171 7619912
/ Impressum | Datenschutz #J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d)
TN Germany
T
  • IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d)

    Nürnberg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-09

  • T

    TN Germany

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>