IT-Service Desk (m/w/d)

IT-Service Desk (m/w/d)

Waghäusel Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Talente, die unser Kundenunternehmen im Großraum Waghäusel dabei unterstützen, technische Herausforderungen zu meistern und reibungslos von unseren IT-Systemen zu profitieren.
Wenn Du eine Affinität für Technik hast, gerne anderen Menschen hilfst und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, dann bewirb Dich jetzt!
Als IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) trägst Du dazu bei, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft der IT-Dienstleistungen in der Region Waghäusel .
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.

Benefits

  • Teamevents und Betriebsausflüge
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Karriereentwicklung

Ihre Aufgaben

  • Anwenderunterstützung bei technischen Anfragen und Problemen
  • Ticketmanagement und Dokumentation von Kundenanliegen
  • Unterstützung bei Software- und Hardwarefragen
  • Verwaltung von Benutzerkonten, Passwörtern und Zugriffsrechten
  • Freundliche Kommunikation mit Kunden und professioneller Kundenservice
  • Pflege der Wissensdatenbank für bewährte Lösungsansätze
  • Verfolgung von Anfragen und Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen
  • Bereitschaft, technisches Wissen zu erlernen und sich weiterzuentwickeln
  • Serviceorientierte Denkweise und Hilfsbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Grundlegendes Verständnis für IT-Systeme und Technologie
  • Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit Kollegen

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

IT-Service Desk (m/w/d)
TN Germany
T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>