Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media
Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media

Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media

Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media, Deutschland

Deutschland

Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unseren Standorten MĂŒnchen, Hamburg, Köln oder Berlin in Vollzeit eine:n Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media fĂŒr Mediaplus Realtime – Teil der Serviceplan Agenturgruppe, der grĂ¶ĂŸten inhaber- und partnergefĂŒhrten Agenturgruppe Europas.

Was dich bei uns erwartet:

  • Programmatic Advertising: Einblick und Ausbildung in das Trendthema Programmatic Advertising
  • Kundenbetreuung: Ansprechpartner fĂŒr Planungsteams aus der Mediaplus Gruppe und Partneragenturen fĂŒr integrierte 360° und Multi-Channel Kampagnenstrategien
  • Innovative Media-KanĂ€le: BeschĂ€ftigung mit digitalen, programmatischen Media-KanĂ€len wie Audio, Addressable TV, Digital Out of Home, Display oder Cinema
  • Kampagnenstrategie: Entwicklung kundenorientierter Handlungsempfehlungen und Mitgestaltung von Kampagnenstrategien
  • Koordinative Rolle: Sicherstellung eines reibungslosen Kampagnenablaufs zwischen Kundenteams und Campaign Management
  • Angebotserstellung & PrĂ€sentation: Erstellung und Kalkulation von Angeboten, Vorbereitung von Analysen und PrĂ€sentationen
  • FrĂŒhe VerantwortungsĂŒbernahme: Möglichkeit, frĂŒh eigenstĂ€ndig zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln
  • Austausch mit Partnern: RegelmĂ€ĂŸiger Austausch mit Vermarktern und technischen Dienstleistern, sei es im Call oder bei Events
  • Teamkultur: Zusammenarbeit in einem bunten, internationalen Team mit Spaß am Job und gemeinsamen Feierabenddrinks

Was wir von dir erwarten:

  • Erste Erfahrung: Erfahrung in Kundenberatung, Mediaplanung, Marketing oder Programmatic Advertising
  • Digitales Know-How: Hohe AffinitĂ€t zu digitalen Medien, Daten und gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint
  • Kompetenzen: KommunikationsstĂ€rke, lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Handeln und technische AffinitĂ€t
  • KommunikationsstĂ€rke: Freude am Kundenkontakt und Austausch mit Werbetreibenden und Kolleg:innen
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Persönlichkeit: Neugier, LernfĂ€higkeit und Freude an komplexen Fragestellungen

Was wir dir bieten:

  • Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Kaffee fĂŒr Neueinsteiger und Einsteigerrunden – fĂŒr einen perfekten Einstieg
  • Weiterbildung: Interne Campus-Weiterbildungsprogramme, Sprachkurse, Coachings – wir fördern deine Entwicklung
  • FlexibilitĂ€t: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Jobsharing-Modelle fĂŒr eine gute Work-Life-Balance
  • Fun: RegelmĂ€ĂŸige After-Work-Events, Fitnessprogramme und mehr fĂŒr Spaß und Ausgleich
  • Erreichbarkeit: Zentrale Offices, bezuschusstes Bahnticket
  • InternationalitĂ€t: Vernetzung mit Kolleg:innen aus aller Welt in unserer internationalen Agenturgruppe

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

TN Germany HR Team

Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media
TN Germany
T
  • Junior Consultant Media (all genders) im Bereich Programmatic Advertising/Realtime Media

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-01

  • T

    TN Germany

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>