Junior Manager Promotions / CRM & Loyalty (m/w/d), Düsseldorf
Düsseldorf, Germany
- Unterstützung in der Konzeption, Implementierung und Reporting von CRM Strategien und Kampagnen für das INSIDER Loyalty Programm in internationalen Märkten (Schwerpunkte AT, CEE)
- Steuerung der INSIDER Kampagnen (Offline, Online) und POS Kommunikation mit den Schwerpunkten Personalisierung und Digitalisierung
- Definition von INSIDER Features und Benefits sowie Unterstützung bei der Umsetzung mit den Fachabteilungen
- Konzeption und Umsetzung von Omnichannel Segmentierungsstrategien
- Steuerung der Loyalty KPI’s und Definition von Potentialen sowie Maßnahmen
- Budgetplanung und -Controlling
- Schnittstelle zu diversen internen Fachabteilungen, wie zum Beispiel Marketing, internationalen Vertriebsabteilungen und Customer Service sowie externen Agenturen
Minimum Requirements:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/CRM oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im CRM mit Schwerpunkt Loyalty sowie erste Kenntnisse in der Steuerung und Umsetzung von Omnichannel Kampagnen (Online/Offline) von Vorteil
- Kenntnisse in der Anwendung von CRM und Loyalty Tools (. Bloomreach, Salesforce, Dymatrix, Emarsys)
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit, Entscheidungsfreude, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Ost-Europäische Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits:
- Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Persönliche und professionelle Weiterbildung
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage
- 25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team