Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Homeoffice, Overath
Egal, ob Sie bereits ein erfahrener Call Center Agent sind oder Quereinsteiger mit Lust auf etwas Neues. Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonie mit einer Homeoffice Option.
Vorteile, die wir bieten
- Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit dem Ziel der Übernahme
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreier Gesundheitscheck durch unser Werksarztzentrum
- Ausstattung mit Arbeitskleidung
- Persönliche Betreuung
Ihr Aufgabenbereich
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen
- Beraten der Kunden über die jeweils versicherten Leistungen
- Aufnahme der Schadensmeldungen und Erstberatung bei Meldung zu Kraftfahrzeug- oder Sachversicherungen
- Betreuung der Kunden bei einer Panne oder einem Unfall
- Koordination und Begleitung von dem Reparaturablauf zwischen Kunden, Partnergesellschaften, Sachverständigen, Werkstätten und Dienstleistern sowie Anspruchssteller
- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gern mit Versicherungshintergrund oder einschlägige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
- Sie besitzen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen gute Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie und Ausdauer mit
- Sie sind zeitlich flexibel hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung (Früh- und Spätschicht sowie Wochenendarbeit)
- Sie sind sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungsprogrammen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team