Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Düsseldorf Flughafen in Vollzeit
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Wuppertal Vollzeit Kein Home Office möglich
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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Düsseldorf Flughafen in Vollzeit, Wuppertal

APCOA Deutschland GmbH

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 13 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen.

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Düsseldorf Flughafen in Vollzeit

für unser Objekt: Flughafen Düsseldorf

Benefits

  • Gesundheitsprogramme
  • Produktvergünstigungen
  • Unternehmensevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Und vieles mehr…

Du triffst auf:

  • ein intensives Onboarding
  • ein attraktives Gehaltsangebot
  • ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
  • Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
  • eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches

Du wirst:

  • die administrativen Arbeitsabläufe durchführen und überwachen
  • Auswertungen und Statistiken erstellen und pflegen
  • Termine für den Standort verwalten und koordinieren
  • Bestellungen der Betriebsmittel überwachen und durchführen
  • allgemeine administrative Tätigkeiten ausführen, einschließlich der Pflege von Datenbanken und der Verwaltung von Akten

Du bringst mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder kommst aus dem Dienstleistungssektor
  • gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
  • eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und arbeitest selbständig
  • die deutsche Sprache in Wort und Schrift im Griff, und wünschenswerterweise Englischkenntnisse
  • eine echte Servicementalität, handelst wie ein erstklassiger Dienstleister und verfügst über ein hohes Konfliktlösungspotential

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.

APCOA Deutschland GmbH

Ansprechpartner Fachbereich: Philipp Helmrich

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

TN Germany HR Team

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TN Germany
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    Wuppertal
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-08

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    TN Germany

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