Job Description
Mitarbeiter*in Sales Support (w/m/d)
Allgemeine Informationen
- Standort: 11 Standorte (Köln, Hamburg, Hallbergmoos, Aachen, Berlin, Dresden, Essen, Frankfurt am Main, Gelnhausen, Hannover, München)
- Vertragsart: Unbefristet, Vollzeit
- Berufsfeld: Sales
- Job-ID: 7563
Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten
- Erstellung von Angeboten, inklusive Vorbereitung und eigenständiger Erstellung von Standardangeboten unter Verwendung von Vorlagen sowie Risikobewertung und Bonitätsprüfung.
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Ausschreibungen.
- Einholung, Verhandlung und Abstimmung von Angeboten mit Partnern oder Subunternehmern.
- Koordination interner Anfragen und Schnittstelle zwischen Außen- und Innendienst.
Erfahrung & Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Backoffice oder Vertriebsinnendienst.
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; Kenntnisse in Salesforce wünschenswert.
- IT-Background ist vorteilhaft, aber kein Muss.
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bei TÜV Rheinland freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Vorteile
- Mobile Arbeitsplatzmodelle
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeitarbeit
- Vergünstigungen bei Reisen, Tickets, Autokauf
- Einführungsveranstaltung für Neuzugänge
- 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester
- Weiterbildungsangebote, Coaching, Mentoring und Netzwerkprogramme
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche und flache Hierarchien
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team