Berner, Fischer & Partner ist eine moderne und erfolgreich geführte Kanzlei in Verden (Aller). Unser Fundament sind die herausragenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und eine ausgeprägt gute Teamkultur.
Aufgaben
- Selbstständiges Entwerfen von Urkunden und eigenverantwortliche Abwicklung von insbesondere Grundstückskaufverträgen, Registeranmeldungen, Unterschriftsbeglaubigungen etc., in Absprache mit unseren Notaren.
- Führen der schriftlichen und digitalen Korrespondenz mit allen Verfahrensbeteiligten, Gerichten und Behörden.
- Terminvergabe und Koordination.
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte/r.
- Verantwortungsbewusste, engagierte und freundliche Persönlichkeit, die sowohl im Schriftverkehr als auch telefonisch kompetent auftritt.
- Spaß an einem serviceorientierten, sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsstil.
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln. Idealerweise Erfahrung mit AnNoText oder TriNotar.
Benefits
- Moderne Kanzleikultur mit flachen Hierarchien und freundlichen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
- Überdurchschnittliches Einkommen.
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen (z.B. zur/m Notarfachwirt/-in, Seminare).
- Eigenverantwortliches Arbeiten.
- Innenstadtlage mit fußläufigen Lunchmöglichkeiten.
- Großzügige, geschmackvolle Büroräume.
- Vielseitige Mandantenstruktur.
- Großer Kanzleiparkplatz.
- Gemeinsame Team-Events, Sportangebote, kostenlose Getränke & Obstkörbe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail und versichern, dass sie absolut vertraulich behandelt wird.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team