zeit ag
Munich, Germany
Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist in der Pharmaindustrie tätig und sucht Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Director Customer Experience Excellence
- Unterstützung bei Beschaffungsprozessen in SAP, inklusive sachlicher Prüfung und Freigabe elektronischer Rechnungen
- Mithilfe bei der Organisation von Meetings, inklusive Terminkoordination
- Vertragsmanagement und Procurement-Prozesse
- Budgetmonitoring und Koordination mit Kostenstelleninhabern
Qualifikationen:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungen
- Nachweisbare Erfahrung im operativen Prozess- und Projektmanagement
- Teamfähigkeit mit Bereitschaft und Flexibilität, sich in einem schnelllebigen, innovativen Umfeld in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im Rahmen der Projektarbeit
Ihre Vorteile:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption
- Übertarifliche Bezahlung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege beim Kunden
- Arbeitskleidung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Das Team der M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!
Einsatzort:
München
Region:
Bayern
Vertrag:
langfristig
Arbeitszeit:
Vollzeit mit 37,5 Std./Woche
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team