Ihre Aufgaben
- Leitung von Kundenentwicklungsprojekten von Projektvergabe bis Projektende
- Definition der Projektziele sowie Planung, Koordination, Steuerung und Überwachung des Projektverlaufs
- Planung, Steuerung und Überwachung des Projektbudgets
- Verantwortung für die reibungslose Übernahme des jeweiligen Auftrags vom Akquiseteam, Betreuung der Prototypenphase, der Modelljahreswechsel und Modellpflegen bis Projektende
- Standardisierte Abwicklung und Dokumentation der zu verantwortenden Projekte
- Projektstatusreporting an den Kunden, den Kundencenterleiter, den Auftraggeber und den Projektlenkungskreis
- Durchführung von Lessons Learned während des Projektes und nach Projektabschluss
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Werkstofftechnik oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Projektmanagement in der Automobilbranche wünschenswert
- Routinierter Umgang mit Projektmanagementmethoden wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeitkonto
- Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team