Division K-TECH, Vollzeit, Gehalt, Tagschicht
Ihre Aufgaben:
– Kundenbetreuung im Rahmen des Beschwerdemanagements
– Durchführung von Fehleranalysen / 8D / Ishikawa-Analysen und andere
– Erarbeitung von Werkzeug- und Prozessoptimierungen
– Abstimmung von Qualitätskonzepten und Qualitätssicherungsmaßnahmen mit dem Kunden
– Durchführung von internen Audits, sowie die Begleitung und Koordinierung von Kunden- und Lieferantenaudits
– Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, vorteilhaft Kunststoff-, Werkstofftechnik oder Maschinenbau
– Kenntnisse in der Kunststoffverarbeitung und im Qualitätsmanagement
– Gute EDV-Kenntnisse (besonders MS-Office) und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
– Methodenkompetenzen 5-Why, Ishikawa, FMEA, SPC durch DGQ-QM Ausbildung sind von Vorteil
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team