Ihre Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser (m/w/d) für unsere Kunden im SAP Application Management Service in einem oder mehreren der SAP Kernmodule.
- Sie sind ein routinierter und lösungsorientierter SAP-Berater (m/w/d) mit Freude am Anwendungssupport sowie an Implementierungsprojekten.
- Sie analysieren Kundenmeldungen im Anwendungssupport nach ITIL und erarbeiten Lösungen.
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer SAP-Geschäftsprozesse im Rahmen von Change Requests.
- Sie beraten in Projekten und übernehmen die Teil- bzw. Projektleitung.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes IT-orientiertes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung – auch ein Quereinstieg mit entsprechenden Fachkenntnissen ist möglich.
- Fundierte Erfahrung in mindestens zwei der SAP Kernmodule FI, CO, MM, SD, PP, WM oder EWM.
- Kenntnisse im Customizing oder im SAP ABAP Debugging.
- Idealerweise Erfahrung mit SAP S/4HANA.
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutschkenntnissen (C1 oder höher) und guten Englischkenntnissen (B2 oder höher).
Darauf können Sie sich freuen
- Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen.
- Ein tolles Team und eine wertschätzende Atmosphäre.
- Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach Wahl.
- Viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestalten.
- Ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher Servicequalität.
- Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team