Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen der Versicherungsbranche, eine/n Sekretär/in in Teilzeit.
Vorteile
- langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
- gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
- bis zu 30 Tage Urlaub
- flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
- unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
- kostenfreie Parkplätze
- subventionierte Mitarbeiterkantine und Fitnessstudio innerhalb des Kundenunternehmens
- Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Der Job
- Sie übernehmen ein- und ausgehende Telefonate.
- Sie kümmern sich um Terminvergaben und -koordination sowie um Kostenabrechnungen (Citax).
- Sie bearbeiten und verwalten die ein- und ausgehende Post.
- Sie übernehmen das Ablagen- und Aktenmanagement.
- Sie organisieren Veranstaltungen, buchen Hotelzimmer etc.
- Sie übernehmen die Vertretung der Sekretärin bei deren Abwesenheit.
Das bringen Sie mit
- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise Berufserfahrung im Sekretariatsbereich.
- Sie sind flexibel, engagiert und verantwortungsbewusst.
- Eine kunden- und serviceorientierte Grundeinstellung ist für Sie selbstverständlich.
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Sensibilität im Kommunikationsverhalten.
- Sie kennen sich sehr gut mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Powerpoint) aus.
Sonstiges
- Befristung: Einsatz vorerst für 6 Monate befristet – Option auf Übernahme ist vorhanden, langfristige Bindung gewünscht.
- Flexibilität / Bereitschaft nach Absprache an gewissen Tagen auch nachmittags zu arbeiten (bis 16:00 Uhr) sollte vorhanden sein.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team