(Senior) Customer Relationship Manager (m/w/d) Automotive, Günzburg
Das erwartet Dich bei uns
- Du bist Hauptansprechpartner:in für den Aufbau des Customer Relationship Managements.
- Du verantwortest die Steuerung und Einsatzplanung der operativen Abwicklung im Tagesgeschäft.
- Du sorgst für die Einhaltung der KPIs.
- Die Kommunikation mit den betreuten Kund:innen liegt in Deinem Verantwortungsbereich.
- Du überwachst Materialeingänge, bearbeitest Reklamationen und kommunizierst bei Engpässen oder Lieferschwierigkeiten mit Kund:innen.
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 60.000 € und 72.000 €.
- Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung.
- Du sammelst Erfahrung und baust Dein berufliches Netzwerk durch verschiedene Projekte auf.
- Wir begleiten Deinen Karrierestart.
- Wir bilden Dich zum/zur Expert:in aus und bieten vielfältige Weiterbildungsangebote on und off the Job (z.B. Zertifizierungen, univativ-academy, individuelle Weiterbildungen).
- Nutze Deine Chance auf eine Prämie von bis zu 2.000 Euro im Programm „Recruit a Friend“.
Das bringst Du mit
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Erfahrung im Kundenmanagement in der Logistik.
- Kenntnisse im Projektmanagement aus bisherigen beruflichen und akademischen Stationen.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team