Bremen, Germany
Weitere Standorte: Aachen, Augsburg, Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Neumünster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Walldorf
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen Unternehmen dabei, die Customer Experience für ihre Kunden zu optimieren, und haben bereits erfolgreich Lösungen konzipiert und implementiert.
- Gemeinsam mit unserem Team erweitern Sie Ihre Expertise im Bereich SAP, insbesondere in Strategieberatung, Prozessoptimierung und der Implementierung von CX-Lösungen (z.B. Vertrieb, Marketing, Service).
- Sie nehmen an Weiterbildungen teil, vertiefen Ihr Wissen im SAP Expert Labor und schaffen Mehrwerte für unsere Kunden.
- Sie analysieren neue Anforderungen im Vertrieb, Marketing und Service unserer Kunden.
- Sie führen Workshops und Schulungen durch und entwickeln technische Konzepte gemeinsam mit den Kunden.
- Während der Implementierungsphasen übernehmen Sie Customizing und Entwicklung in den SAP Customer Experience Lösungen (SAP Sales, Service, Marketing, Commerce Cloud, SAP Emarsys, Qualtrics, SAP Customer Data Cloud/Platform).
- Sie wachsen in vielfältige SAP-Projekte hinein, begleitet von einem erfahrenen Team.
- Sie beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Bereichs, insbesondere in Themen wie Machine Learning, IoT und digitale Transformation.
- Sie besuchen gezielte Weiterbildungen innerhalb unserer Karrierepfade und entwickeln sich individuell weiter, z.B. in Projektleitung, Requirements Engineering, IT-Architektur oder SAP-Entwicklung.
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in der Prozessanalyse, Konzeption und Implementierung von CX-Lösungen.
- Kenntnisse in der Integration von SAP Cloud Systemen über SAP PI, SAP Cloud Platform Integration oder Webservices.
- Hohe Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung.
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Wissensaustausch.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team