Standort
Aachen, Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Neumünster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Walldorf
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen Unternehmen dabei, ihren Kunden die beste Customer Experience zu bieten, und haben bereits erfolgreich Lösungen konzipiert und implementiert.
- Sie möchten Ihren Arbeitsbereich aktiv weiterentwickeln und neue Themen vorantreiben.
- Gemeinsam mit unserem motivierten Team und im Umfeld unseres SAP-Beratungsbereichs bauen Sie Ihre Expertise aus, um Kunden durch Strategieberatung, Prozessoptimierung und Implementierung von CX-Lösungen zu unterstützen (z.B. Vertrieb, Marketing, Serviceprozesse).
- Sie besuchen Weiterbildungen, festigen Ihr Wissen im SAP Expert Labor und schaffen Mehrwerte für unsere Kunden.
- Sie entwickeln individuelle Karrierepfade zur optimalen persönlichen Entwicklung.
Ihre Aufgaben im Detail
- Analyse von Anforderungen im Vertrieb, Marketing und Service bei Kunden.
- Durchführung von Workshops und Anwenderschulungen sowie Erstellung technischer Konzepte.
- Customizing und Entwicklung in SAP Customer Experience Lösungen (z.B. SAP Sales, Service, Marketing, Commerce Cloud, SAP Emarsys, Qualtrics, SAP Customer Data Cloud/Platform) während der Implementierungsphasen.
- Mitwirkung an vielfältigen SAP-Projekten in einem erfahrenen Team.
- Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung unseres Bereichs, z.B. in Machine Learning, IoT oder digitaler Transformation.
- Teilnahme an Weiterbildungen innerhalb unserer Karrierepfade, z.B. Projektleitung, Requirements Engineering, IT-Architektur oder SAP-Entwicklung.
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in Prozessanalyse, Konzeption und Implementierung von CX-Lösungen.
- Erfahrung in der Integration von SAP Cloud Systemen über SAP PI, SAP Cloud Platform Integration oder Webservices.
- Hohe Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung.
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Wissensaustausch.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team